Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS James Brooksby:"Die Xbox One ist eine der Konsolen, auf der man am leichtest entwickeln kann"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke
Ich weise sie nicht drauf hin dass sie ihre Post lassen sollen.
Ich weise sie drauf hin, dass ihre "lustigen" Nachrichten genauso "lustig" sind wie die unlustigsten Comedians in unserem Land.
Ganz ehrlich...und jetzt bin ich auch mal ganz direkt und offen...so sowas nervt doch auch auf Dauer.
Man schreibt irgendwas zu einem interessanten, aktuellen vielleicht sogar mal positiven Thema und dann kommt irgendein "Spaßvogel" und wirft dann generisch -und auch teilweise ohne Zusammenhang- in den Raum
  • power of the cloud :gerri:
  • aber nur in 720p ;);););)
  • TVTVTVTVTV
  • geheimer 2. Chipsatz :D:D:D:D
  • etc pp
Hey, das ist mal lustig. MAL. Wenns passt. Und ich denke Humor haben wir auch alle genug. Aber jetzt nach einem Jahr fängts eben auch wirklich an zu nerven. Vorallem ja weils so sinnlos ist. Wenn es berechtigtige Kritik ist kann man gerne über alles reden. Aber das ist doch nur trollen, bashen, flamen.

Sorry, das finde ich jetzt etwas überzogen. Klar, lustiger wird's beim 1000sten Mal nicht, aber hey, wir sind in einem Forum. Und der Konsolenkrieg im KT ist so "lasch" wie selten zuvor. Und du selbst schreibst auch mehr wie einmal, dass es auf der PS4 ja keine Spiele zum spielen gibt... ;)

Ich kann verstehen, dass manche User sich in ihrer Kuschelecke dadurch gestört fühlen. Aber so ist das halt manchmal. Wie bei Kinect-Diskussionen. #dealwithit

Mich als glücklichen One-Besitzer nervt das absolut absurde Fanboy-Gehabe mittlerweile mehr als ein paar Spitzen, die ich einfach überlese.

Und du selbst schreibst auch mehr wie einmal, dass es auf der PS4 ja keine Spiele zum spielen gibt... ;)
Sorry, aber ... absoluter Quatsch. Das schreibe ich höchstens mal als Erwiederung auf so plumpen Bash oder sage ICH habe da momentan weniger drauf zu spielen...was ja für mich auch gilt. Für meinen Geschmack ist da eben auf der One bisher mehr spielbares rausgekommen als auf der PS4. Für mich gehts da erst richtig los wenn Yakuza kommt oder Tlou. Aber ein Blick in den don't starve Thread um jeder kann meinen Spass auch mit der PS4 erkennen. Warum sollte ich auch etwas sinnlos bashen was ich mir selber aus Überzeugung gekauft habe?
Hab ja eigentlich schon von Anfang an gesagt, dass da am Anfang viel weniger ist was mich auf der PS4 anspricht, aber die Konsole kauft man sich ja auch nicht wegen dem ersten halben Jahr - sondern wegen dem Zyklus. Und da mache ich mir überhaupt keine Sorge, dass da viel geiles bei rumkommt. Aber das soll jetzt in dem Thread auch nicht Thema sein, ist sowieso schon wieder ausgeartet.
Und angefangen hat alles, mal wieder, mit getrolle, geflame, gebashe und man driftet wieder total vom ursprünglichen ab.
Deshalb ist das alles mist und da sollte sich jeder mal hinterfragen, egal wozu er gehört und was er favorisiert, ob man da nicht manchmal lieber die Finger still hält anstatt einfach nur irgendwo zu trollen. Würde dem ganzen Forum gut tun

Zurück
Oben