@Zimtzicke
Ich weise sie nicht drauf hin dass sie ihre Post lassen sollen.
Ich weise sie drauf hin, dass ihre "lustigen" Nachrichten genauso "lustig" sind wie die unlustigsten Comedians in unserem Land.
Ganz ehrlich...und jetzt bin ich auch mal ganz direkt und offen...so sowas nervt doch auch auf Dauer.
Man schreibt irgendwas zu einem interessanten, aktuellen vielleicht sogar mal positiven Thema und dann kommt irgendein "Spaßvogel" und wirft dann generisch -und auch teilweise ohne Zusammenhang- in den Raum
Hey, das ist mal lustig. MAL. Wenns passt. Und ich denke Humor haben wir auch alle genug. Aber jetzt nach einem Jahr fängts eben auch wirklich an zu nerven. Vorallem ja weils so sinnlos ist. Wenn es berechtigtige Kritik ist kann man gerne über alles reden. Aber das ist doch nur trollen, bashen, flamen.
- power of the cloud
- aber nur in 720p
- TVTVTVTVTV
- geheimer 2. Chipsatz
- etc pp
Sorry, das finde ich jetzt etwas überzogen. Klar, lustiger wird's beim 1000sten Mal nicht, aber hey, wir sind in einem Forum. Und der Konsolenkrieg im KT ist so "lasch" wie selten zuvor. Und du selbst schreibst auch mehr wie einmal, dass es auf der PS4 ja keine Spiele zum spielen gibt...
Ich kann verstehen, dass manche User sich in ihrer Kuschelecke dadurch gestört fühlen. Aber so ist das halt manchmal. Wie bei Kinect-Diskussionen. #dealwithit
Mich als glücklichen One-Besitzer nervt das absolut absurde Fanboy-Gehabe mittlerweile mehr als ein paar Spitzen, die ich einfach überlese.



