Ana de Armas? Blade Runner 2049 und Knives Out gucken.
Und ganz besonders Knock Knock

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ana de Armas? Blade Runner 2049 und Knives Out gucken.

Ich hätte damals Julian McMahon gern als Brosnan Nachfolger gesehen. Leider entschied er sich für Nip/Tuck.
Kenn den nur von Charmed
Nip/Tuck nie gesehen
Wäre allerdings eine logische Weiterentwicklung von Craig... Aber naja.Tom Hardy laut Gerüchteküche next 007.
https://www.nau.ch/people/welt/james-bond-tom-hardy-soll-der-neue-007-sein-65785341
![]()
![]()
Wäre allerdings eine logische Weiterentwicklung von Craig... Aber naja.
Btw: Am WE kam „Sag niemals nie“ im TV. Habe den leider verpasst und auch sonst nie gesehen. Ist der empfehlenswert?
Btw: Am WE kam „Sag niemals nie“ im TV. Habe den leider verpasst und auch sonst nie gesehen. Ist der empfehlenswert?
Ich kann die ganzen alten Bonds nicht mehr gucken. Das ist alles mMn sehr schlecht gealtert.
Ich bin aber allgemein kein Freund von alten Filmen.

Ich kann die ganzen alten Bonds nicht mehr gucken. Das ist alles mMn sehr schlecht gealtert.
Ich bin aber allgemein kein Freund von alten Filmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen