Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond: No Time To Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom Hardy fände ich jetzt nicht so geil. Da würde mir ein schwarze Bond mit zB Idris Elba wesentlich mehr taugen!

Kommt der Film nur in die Kinos oder auch via Stream? Aktuell kein Bock auf Kino bei den steigenden Zahlen und kann mir nicht vorstellen, dass das bis Nov besser wird.

Wäre allerdings eine logische Weiterentwicklung von Craig... Aber naja.

Btw: Am WE kam „Sag niemals nie“ im TV. Habe den leider verpasst und auch sonst nie gesehen. Ist der empfehlenswert?

Meiner Meinung nach nein. Connery viel zu alt. Dazu einer der schlechtesten Bond Filme überhaupt. Sieh dir lieber Feuerball an, ist zwar auch nicht Connerys bester Bond, aber definitiv besser als das Remake.

Ich kann die ganzen alten Bonds nicht mehr gucken. Das ist alles mMn sehr schlecht gealtert.

Ich bin aber allgemein kein Freund von alten Filmen.

Ich habe alle Bonds geliebt. Alle alten x-mal gesehen.
Aber seit Craig will und kann ich die nicht mehr sehen. Für mich sind die neuen mit Craig einfach mega gut.
Hab heute auch die Daniel Craig Collection bei Apple TV gekauft.
25 Euro für alle 4 Filme in 4k HDR ist Hammer finde ich

Ich kann mir nichtmals mehr die Brosnan-Bonds anschauen. Gut, ich kann Brosnan eh nicht sehen...

Aber man merkt schon bei diesen Filmen, wie sich die Welt, der Film und z.B. glaubhafte Dialoge verändert haben. Das wirkt auf mich heute total unglaubwürdig.

Von den noch älteren Bonds will ich garnicht anfangen. Action-Szenen, Schlag-Szenen, Stunts, Gadgets von Q... das wirkt auf mich heute alles deplatziert.

Aber gut, das ist mein Empfinden, das muss ja jeder für sich wissen. :)

Das gleiche wird man wohl auch von den letzteren Bond-Filmen sagen, wenn man sie denn 2040 schaut.
Es sind halt ältere Filme und waren bei ihrer Veröffentlichung immer ein Kassenschlager.

Ich finde die alten Bondfilme immer noch unterhaltsam und schaue sie mir immer wieder gerne an. Beste Szene ist aus Goldfinger, als Bond den Bösewicht Goldfinger zwingt beim Kartenspielen zu verlieren. Das Gesicht von Gerd Fröbe ist absolut Weltklasse gespielt.

Zurück
Oben