Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Farang schrieb:diese fahrten mit den fahrzeugen nervt nur ab ...oder jedes mal wenn man in nem level stirbt das man direkt von anfang an anfangen muß ...also das spiel hat so viele design schnitzer da werde ich nicht wirklich warm mit. Und ich will kein gta klon sondern ein jump n run wie es der vorgänger war.
bitte bitte bitte sagt mir das teil 3 kein gta klon ist

Wie ist die Collection auf der PS4? Ist gerade Angebot und ich habe die Reihe nie gespielt. Sollte ich das jetzt nachholen?
Super buggy and chuggy. Textures in things like the water in Jak 2 are off, Jak’s moves aren’t synchronized as well as they could be to button inputs because he’s literally moving slower than normal in Jak 2, music even slows down sometimes.
Das Problem hatten ja schon die Vita-Versionen, weswegen ich die Spiele nie nachgeholt habe.
PS3-Versionen laufen aber gut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen