Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Jagged Alliance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2023-7-13_21-43-6.png

Spiel heute Nachmittag gezogen und direkt mal bis jetzt durchgesuchtet. :liebe: Das alleine ist schon ein Indiz dafür was ich von dem Spiel halte.
Ich habe allerdings nach knapp 2-3 Stunden noch mal von vorne angefangen, weil man nicht wirklich an die Hand genommen wird und alles selbst herausfinden muss. Ansonsten ein würdiger Nachfolger des zweiten Teils und für alle Rundenstrategie Fans ein No-Brainer. Erst recht für den Preis.
Ich zock jetzt weiter. :D

Man muss wirklich erstmal lernen, was man alles machen kann und welche Taktiken am besten funktionieren. Das Tutorial ist sehr dürftig.

Ich habe jetzt auch nochmal neu angefangen, nachdem mir schon auf der ersten Insel fast alle weggestorben sind. :ugly:
Aber nun läufts besser, eben weil ich dazugelernt habe. Allerdings bin ich mir immer noch viel unsicher, auf welche Körperteile ich schießen soll, dass keine Trefferwahrscheinlichkeit angezeigt wird irritiert mich noch ein bisschen.

Ich hatte mir als erstes die Mod geladen das mir die %Trefferwahrscheinlichkeit angezeigt werden, ohne würde es mir deutlich weniger gefallen.

Habe nie Jagged Allianz gespielt und auch nicht auf den Zettel gehabt. Da ich aber gerne sowas wie XCom oder auch Wasteland spiele war es eine schöne Überraschung das sowas erscheint ;)

Zurück
Oben