Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Es beschwert sich niemand, weil versucht wird dem Spiel einen neuen, modernen Anstrich zu verpassen.
• Ich würde sogar eine Abkehr von der isometrischen Perspektive begrüßen und mich auf eine frei dreh- und zoombare Karte freuen.
• Man könnte das Sektormanagement aus JA2 erweitern und das Milizenmanagement um wirtschaftliche Aspekte erweitern.
• Man könnte sogar FirstPerson-Komponeten testen. Basierend auf dem Waffenskil ist das Fadenkreuz mal mehr oder weniger ruhig. Windeinfluss nimmt ab, die Trefferzone verringert sich.
Nasreddin schrieb:Es gibt auch andere Rundenstrategie-Spiele mit guten Echtzeit-Spinoffs.

Gerri schrieb:Ist aber immer noch nicht rundenbasiert, seh ich das richtig?
KaKun schrieb:Gerri schrieb:Ist aber immer noch nicht rundenbasiert, seh ich das richtig?
So schaut's aus und deswegen können sie für ihr Flickwerk noch so viele Patches rausbringen, es bleibt eine Beleidigung der kompletten Serie.
KaKun schrieb:Was interessieren mich die Wertungen deutscher Arschkriecher-Webseiten? Es ist trotzdem kein Jagged Alliance mehr. Das was die Serie ausgemacht hat, die taktische Rundenstrategie, haben sie gegen einen lächerlich anbiedernden Echtzeit-Modus ersetzt. Auf das was die Fans wollten haben sie geschissen, also können sie sich mal kreuzweise mit ihrem Spiel. Sofern mal einer 'ne TBS-Mod dafür rausbringt bin ich sofort dabei, aber ansonsten spiele ich einfach weiter JA2 mit dem 1.13 Patch.

nofix schrieb:Man kann definitiv pausieren. Bin mal auf RPgamers Meinung gespannt.. würde ja zu gern wieder nach Arulco

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen