Endijian
Glorious PC Gaming Master Race
Vorab:
Ja, es ist ein browserbasiertes Free2Play Spiel mit Itemshop, wer das nicht ab kann, braucht ja nicht mehr weiterzulesen.
Aber es ist ein rundenbasiertes, dezant grafisch aufgepepptes Jagged Alliance mit einem Multiplayer Modus !!!
Ich hatte damals die Anlündigung der Entiwclung mitbekommen, aber danach ist es bei mir vom Radar verschwunden, bis ich gestern wieder drüber gestolpert bin und gesehen hab das seit ca 2 Wochen die Open Beta läuft.
Es ist geil, es ist Jagged Alliance !
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uvD976gIVEo[/vid]
Ja, es ist ein browserbasiertes Free2Play Spiel mit Itemshop, wer das nicht ab kann, braucht ja nicht mehr weiterzulesen.
Aber es ist ein rundenbasiertes, dezant grafisch aufgepepptes Jagged Alliance mit einem Multiplayer Modus !!!
Ich hatte damals die Anlündigung der Entiwclung mitbekommen, aber danach ist es bei mir vom Radar verschwunden, bis ich gestern wieder drüber gestolpert bin und gesehen hab das seit ca 2 Wochen die Open Beta läuft.
Es ist geil, es ist Jagged Alliance !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uvD976gIVEo[/vid]
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Testern aus dem geschlossenen Beta-Test für das wertvolle Feedback bedanken. Darauf basierend haben wir in der aktuellen Version unter anderem bereits folgende Features implementiert:
- PVP-Missionen
- Looten während Missionen
- Basis-Umbau (jetzt wieder mit A-Team-Bus)
- 5 verschiedene Charakterklassen bei der Auswahl des eigenen Söldners
- Verbesserung der computergesteuerten Gegner
- Balancing der verschiedenen Waffenarten
- Und vieles mehr
In nächsten Wochen der Open Beta werden wir den Fokus insbesondere auf weitere Verbesserungen des Balancings legen, bevor wir einen finalen Wipe (Zurücksetzung der Spiel-Accounts auf ihren Startzustand) durchführen werden.
Bis dahin habt ihr die einzigartige Gelegenheit, nicht nur erste Erfahrungen zu sammeln, sondern auch ohne negative Auswirkungen nach Lust und Laune Söldner, Skills und Taktiken zu testen. Dadurch könnt ihr euch optimal auf die Herausforderungen nach dem offiziellen Startschuss vorbereiten.
Als einmaliges Angebot habt ihr darüber hinaus bis zum Wipe die Möglichkeit, sämtliche JAO-Premium-Funktionen sowie die besonders effektiven Waffen und Ausrüstungsgegenständen aus dem Item-Shop auszuprobieren: Nach dem Wipe der Spiel-Accounts werden wir eurem JAO-Account 100% der von euch bisher verbrauchten Goldbarren erneut gutschreiben! Für mehr Informationen zur Rückerstattung schaut bitte unbedingt in die Nutzungsbedingungen unter dieser Ankündigung.