Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Jack Tretton und Sony trennen sich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, hat gute Arbeit abgeliefert. Aber vielleicht hatte er Bock auf was Neues.

Mal sehen was da kommt, dem Momentum von Sony wird es im Moment....höhö...nicht schaden.

Trayal, du löst mal wieder emotionale Schwankungen in mir aus. Erst war ich voller Freude und wollte das schon schriftlich kundtun, doch dann muss ich sowas lesen. Recherchiere das nächste mal gefälligst ein wenig, bevor du falsche Hoffnungen aufleben lässt. Tsss. :nein:

Nooooooooooooooooooooooooooooooo dann muss ich ja meinen Avatar ändern. Oder er wird dort für ewig weiter leben...dort und in unseren Herzen.

Noch mal sein bester Moment:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9JS1Fidt72s[/vid]

Troll-Level: Tretton :D

Zusammen mit der Preisankündigung der PS4 der beste E3 Moment ever.

Gott, ich freue mich noch heute dermaßen darüber. Man stelle sich vor Sony hätte den gleichen Weg eingeschlagen. Zum Glück muss man sich das ja nicht vorstellen. Sony hat uns gerettet.

Sehr schade. :traurig:

Für mich war Tretton einer der symphatischsten Typen in der Branche, schon lange vor der letzten E3. Er strahlte immer eine gewisse Seriösität aus ohne dabei stocksteif zu wirken.

Nooooooooooooooooooooooooooooooo dann muss ich ja meinen Avatar ändern. Oder er wird dort für ewig weiter leben...dort und in unseren Herzen.

Noch mal sein bester Moment:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9JS1Fidt72s[/vid]

Troll-Level: Tretton :D

Zusammen mit der Preisankündigung der PS4 der beste E3 Moment ever.

Gott, ich freue mich noch heute dermaßen darüber. Man stelle sich vor Sony hätte den gleichen Weg eingeschlagen. Zum Glück muss man sich das ja nicht vorstellen. Sony hat uns gerettet.

einer der besten momente all over in der videospiel geschichte!
ms hats sony aber auch leicht gemacht, anders konnte es ja kaum ablaufen, nach all dem was im vorfeld so abgelassen wurde. :grins:
diesen moment, gott sei dank war ich live wenn auch nur im stream :D dabei, werde ich nie vergessen.:headbang:
danke sony, für alles! :huldig:

hoffe es war seine eigene entscheidung und das er sich in zukunft auch gut aufgehoben fühlt, egal wo man ihn wiederfinden wird.

Zurück
Oben