G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jack. Das kleinere der beiden Übel.
Lieber nen ordentlichen Früchtebrand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Jack. Das kleinere der beiden Übel.

Gerri schrieb:ne, Jacky Cola is ok, pur ist er widerlich das ist richtig

Kali schrieb:Challenge accepted
![]()
Zimtzicke schrieb:Beides gleich fürchterliche Plörre, die sich nur mit Cola ertragen lässt.
Wer Whiskey mag, wird sowas kaum trinken.
Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Beides gleich fürchterliche Plörre, die sich nur mit Cola ertragen lässt.
Wer Whiskey mag, wird sowas kaum trinken.
Bist du Whiskeyliebhaber Zimti?
Ich versteh den so dermaßen schlechten Ruf von Jacky nicht wirklich. Einfach ein simpler günstiger Whiskey ohne Finesse, aber die Geschmacksnerven verätzt er auch nicht.
Wirklich schlimm ist z.B. Johnny Walker Red Label. Das Zeug geht nicht mal mit Cola.
Kali schrieb:

aLDi schrieb:Ich trinke ausschliesslich Single Malt und dann pur- Bourbon ist doch das letzte Gesöff...![]()
Zimtzicke schrieb:Liebhaber wäre wohl übertrieben. Ich trinke ja so gut wie nie Alkohol, aber wenn, dann einen guten Whiskey. Und dann auch nur PUR!
Mein Onkel ist Whiskeyliebhaber, da darf ich dann auch immer seine neusten Errungenschaften probieren.
Für den schmalen Geldbeutel würde ich dann wohl einen Glenmorangie empfehlen. Kostet meistens um die 40€ pro Flasche und hat einen sehr feinen Geschmack.
Aber um's in Cola zu kippen kann man auch Jackie oder Jim Beam nehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen