Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jack Daniels oder Jim Beam?

Jack Daniel's oder Jim Beam?

  • Jack Daniel's

    Stimmen: 43 76,8%
  • Jim Beam

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bin ich froh, dass ich mit so vielen wissenden Gourmets gemeinsam in einem Forum posten darf!

Also ich trinke seit 16 Jahren (Biker-Party sei Dank!) sehr gerne Jacky (auch mit Cola!)!
Jim Beam ist ok...aber nicht mein Favorit! Das ist aber eher sowas wie ne emotionale Einstellung!

Sonst trink ich gerne mal einen 4Roses oder einen Makers Mark "auf Eis"! :dhoch:
 
Die beiden taugen wirklich nur als Mischgetränk - aber wieso sollte man in eine Cola auch einen hochwertigen Whisky kippen, wenn's das Zeug auch tut?
 
Kali schrieb:
Challenge accepted :cool:

:grins:

Boardregel 174: So ein Spruch muss immer mit einem Bild von Barney Stinson untermauert werden.

barney-stinson-challenge-accepted_thumb1.jpg
 
ich finde beide gleich schlimm.

bei harten sachen bevorzuge ich eh immer vodka allem anderen. da bekomme ich weniger kopfschmerzen von.

bei jack daniels war ich schon. die tun so als würde bei ihnen alles in ner idyllisch kleinen fabrik wie vor hunder jahren produziert. ja klar.
 
Zimtzicke schrieb:
Beides gleich fürchterliche Plörre, die sich nur mit Cola ertragen lässt.

Wer Whiskey mag, wird sowas kaum trinken.

Bist du Whiskeyliebhaber Zimti?

Ich versteh den so dermaßen schlechten Ruf von Jacky nicht wirklich. Einfach ein simpler günstiger Whiskey ohne Finesse, aber die Geschmacksnerven verätzt er auch nicht.
Wirklich schlimm ist z.B. Johnny Walker Red Label. Das Zeug geht nicht mal mit Cola.
 
Selbst als Liebhaber finde ich nichts verwerfliches dran! Bin ja auch Fleisch-Fan und esse manchmal Steak das nicht vom örtlichen Bio-Bauern kommt!
Kommt immer auf die Stimmung, das Ambiente und den Geldbeutel an...bei mir!
 
Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Beides gleich fürchterliche Plörre, die sich nur mit Cola ertragen lässt.

Wer Whiskey mag, wird sowas kaum trinken.

Bist du Whiskeyliebhaber Zimti?

Ich versteh den so dermaßen schlechten Ruf von Jacky nicht wirklich. Einfach ein simpler günstiger Whiskey ohne Finesse, aber die Geschmacksnerven verätzt er auch nicht.
Wirklich schlimm ist z.B. Johnny Walker Red Label. Das Zeug geht nicht mal mit Cola.

Liebhaber wäre wohl übertrieben. Ich trinke ja so gut wie nie Alkohol, aber wenn, dann einen guten Whiskey. Und dann auch nur PUR!

Mein Onkel ist Whiskeyliebhaber, da darf ich dann auch immer seine neusten Errungenschaften probieren.

Für den schmalen Geldbeutel würde ich dann wohl einen Glenmorangie empfehlen. Kostet meistens um die 40€ pro Flasche und hat einen sehr feinen Geschmack. :)

Aber um's in Cola zu kippen kann man auch Jackie oder Jim Beam nehmen. ;)
 
Zimtzicke schrieb:
Liebhaber wäre wohl übertrieben. Ich trinke ja so gut wie nie Alkohol, aber wenn, dann einen guten Whiskey. Und dann auch nur PUR!

Mein Onkel ist Whiskeyliebhaber, da darf ich dann auch immer seine neusten Errungenschaften probieren.

Für den schmalen Geldbeutel würde ich dann wohl einen Glenmorangie empfehlen. Kostet meistens um die 40€ pro Flasche und hat einen sehr feinen Geschmack. :)

Aber um's in Cola zu kippen kann man auch Jackie oder Jim Beam nehmen. ;)

Für 40€ kauf ich mir lieber einen guten Absinth :D.
Ich muß ehrlich zugeben, ich mag gern Whiskey, aber zwischen einem guten und sehr guten merk ich nicht mehr viel Unterschied. Anders ja, evtl. milder, feiner, aber den meist hohen Preis rechtfertigend? Für mich eher nicht ;).
 
Zurück
Oben