Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jack Daniels oder Jim Beam?

Jack Daniel's oder Jim Beam?

• Jack Daniel's

Stimmen: 43 76,8%
  • Jim Beam

Stimmen: 13 23,2%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das könnte ich mir so erklären: Jim Beam wird ja zum Größten Teil aus Mais gebrannt, daher hat der Whiskey einen etwas höheren Zuckeranteil als die anderen. Und dadurch geht der bei gleichem Alkoholanteil schneller ins Blut und in den Kopf.

blue schrieb:
Das könnte ich mir so erklären: Jim Beam wird ja zum Größten Teil aus Mais gebrannt, daher hat der Whiskey einen etwas höheren Zuckeranteil als die anderen. Und dadurch geht der bei gleichem Alkoholanteil schneller ins Blut und in den Kopf.

aah, wieder was gelernt :D

Kann mit Whiskey/Bourbon nicht viel anfangen... Schmeck da auch keine großen Unterschiede.

Wer weiß, vllt. komm ich mal auf den Geschmack... Inzwischen bin ich ja auch begeisterter Rotwein-Trinker, das hätt ich mir vor 3 Jahren auch nicht vorstellen können.

Zerfikka schrieb:
Ist beides Pisse. :D

Wenn schon Whisky, dann wirklich guten.

el_barto schrieb:
Wer weiß, vllt. komm ich mal auf den Geschmack... Inzwischen bin ich ja auch begeisterter Rotwein-Trinker, das hätt ich mir vor 3 Jahren auch nicht vorstellen können.

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab ebenfalls die letzten Jahre sehr zum Wein gefunden. Hat mir in meiner "Jugend" nie geschmeckt, aber nun habe ich ihn lieben gelernt.

Zurück
Oben