Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Jack Daniels Halo 4 Lobby

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus ihr Konsoleros...

Ne Kumpel von mir kommt am Freitag zurück von Montage und dachte sich wir hocken uns zusammen, daddeln und leihern uns ein nei...:bier::bier::bier:

So da Havanna Club im CoD Bereich schon missbraucht wurde werden wir auf Jack Daniels zurückgreifen...

WIE ihr diesen genießt ob Pur, mit Coke oder RB ist mir bzw sowas von...

Gedaddelt wird wie es schon o.g. HALO 4...was wie welcher Spielmodus welche Liste...kommt drauf an wie viele wir werden!!!

Freitag ab 20 Uhr!!!

Also Lust und Zeit und vorallem Jacky zu Hause dann seh'n bzw hören wir uns Freitag... :D

Hört sich durchaus spaßig an, leider bin ich so gar nicht der Jack Daniel´s-Trinker. Könnte es auch der Captain Morgan, Barcadi Oakheart oder ein leckerer Brandy sein?
Mitmachen würde ich auf jedenfall gerne (Saufen und Zocken simultan ist ja schon was Feines ;)) und Thor habe ich ja auch in der Liste :bier:!

Dann such dir nen guten Drucker und überkleb das Etikett... ;-)
Ach was ihr "sauft" ist mir sowas von...
Meine 3 Liter Flasche muss nur mal weg... :Bier: :D

Einfach mich adden wer mich nich Net hat...

Waren schon paar schöne runden dabei... Hätte aber mit mehr Leuten gerechnet damit man seine eigenen Spiele hätte machen können...
Naja sei's drum...
Eins nur noch... BT auf Exile ist ja mal so was von ungerecht da wer im Red Team ist nie auch nur Chancen hat was zu reißen....und dann sag mir einer das da die Balance stimmt??!!! What the Hell??

Zurück
Oben