Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ist PSN auch so ein Dreck wie Xbox Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nagut, das technische Problem ist genauso unerwartet verschwunden, wie es aufgetaucht ist.

Trotzdem eine Unverschämtheit, wie Microsoft mit solchen Problemen umgeht. Einfach so tun, als wäre nichts und die lästigen Kunden auf einer mißlungenen Website im Kreis klicken lassen, damit sie nicht rumnerven.

Eine einfache Nachricht "unser Fehler, wir arbeiten dran" hätte gereicht, aber MS "couldn't be bothered". :nein:
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status Ich würde immer zu erst hier nachschauen ob ein problem anliegt, kommt halt immer wieder vor dass ein dienst nicht gut läuft.

Und wo ist das jetzt schlimm?

Der Threadersteller fragt doch ganz normal und hat ein extrem beschissenes Technisches Problem?

Beschwert sich nicht mehr oder weniger wie wenn wir über Anthem, Ps4 vs xbox one, 4k und full hd diskutieren. :D
Aber das ist doch völlig klar....Anthem ist scheisse und nur die One X ist die Konsolen-Masterrace :deal: Das stellt doch niemand in Frage....

;)

Dafür war die grafik kacke :lol:

Naja, "die Grafik ist das Spiel", das klingt so wie der WWW-Spruch "das Medium ist die Botschaft".

Amiga-Spiele: "Tower of Babel", "Battle Isle", "Lemmings", "Populous 2", "Turrican 1"- vom Gameplay alle besser als jedes aktuelle Konsolen-Spiel. Sogar "Jumpman Jr." oder "Loderunner" auf dem C64 begeistert mich mehr als so mancher 4K-Overkill.

Dafür war die grafik kacke

:nein::staun:

13733LH.png
Elfmania (Amiga OCS).png
maxresdefault.jpg
Turrican_3_-_Screenshot_n4.jpg

:liebe:

Dafür war die grafik kacke :lol:

Naja, die Grafik ist dann "kacke", wenn sie so mißlungen ist, daß darum das Spiel keinen Spaß mehr macht.

Das war bei der Konsole Atari 2600 so, das war beim 64er mit Einschränkung so (obwohl Impossible Mission und Perser-Prinz toll animiert waren) und das war beim Amiga ganz sicher NICHT so!

Die Amiga-Grafik war gut genug für tolle Spiele und hat nicht dazu verführt, ein mißlungenes Gameplay durch Grafik-Exzesse zu übertünchen. Und DIE GEFAHR sehe ich bei aktueller Hardware durchaus!

Zurück
Oben