hab zwischen xbox (gegen ende) un dem launch der 360 ziemlich des interesse verloren gehabt bzw. gab's auch wichtigere dinge (ausbildung, freundin etc)
dann kam mein kleiner bruder mit ner 360 un scho ging's wieder los
inzwischen is es so, dass ich öfter ma ne pause einleg, weil die zeit oder lust fehlt, dafür wird's dann auch wieder nachgeholt
dann kam mein kleiner bruder mit ner 360 un scho ging's wieder los
inzwischen is es so, dass ich öfter ma ne pause einleg, weil die zeit oder lust fehlt, dafür wird's dann auch wieder nachgeholt


Ich zocke ebenfalls am liebsten abends und nachts daher ziehe ich mir im Frühling und Sommer auch stets Schlafentzug en masse rein.