Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ist euch schonmal die Lust am Spielen vergangen?

Ist euch schonmal die Lust am Spielen vergangen?

  • Ja aber die PS3 hat mich gerettet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber der DS hat mich gerettet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber die PSP hat mich gerettet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele an sich nicht und bin wie bei Monopoly nur zu besuch.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab zwischen xbox (gegen ende) un dem launch der 360 ziemlich des interesse verloren gehabt bzw. gab's auch wichtigere dinge (ausbildung, freundin etc)

dann kam mein kleiner bruder mit ner 360 un scho ging's wieder los :D

inzwischen is es so, dass ich öfter ma ne pause einleg, weil die zeit oder lust fehlt, dafür wird's dann auch wieder nachgeholt :D
 
Bei mir passiert sowas nur im Sommer, wenn Spieleflaute angesagt ist.
Das passt dann aber immer ganz gut und man kommt wenigstens ein bisschen vor die Tür. :D
 
Ich hab im Sommer irgendwie nie lust auf zocken. Hab zwar noch 5 Spiele die hier in OVP rumliegen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden die anzufangen. Bin eben eher ein Nachtzocker und davon gibts im Sommer ja nicht soviel. Im Winter spiel ich dafür um so mehr:dhoch:
 
Ich bin momentan in so ner Phase, in der mich das Spielen nicht mehr sooo interessiert wie früher.
Das liegt aber vor allem daran, dass die heutigen Spiele einfach nur mehr "nicht originell" oder besser gesagt nur mehr billiger massentauglicher Abklatsch früherer Spiele sind.
Es fehlen die Ideen.

Seiner Zeit, wo es so Diamanten wie Morrowind, GTA San Andreas oder Super Mario 64 gab... ja da war die Welt noch heile und man konnte sich vom PC oder der Konsole so richtig vereinnahmen lassen. :grins:

Aber heutzutage wird einem einfach viel zu oft klargemacht, dass hinter nem Game nur ein all zu dümmliche KI steckt, die man noch dazu viel zu leicht durchschaut.

Na ja, ich hoffe, dass Tropico 3 im September (PC) wieder Abwechslung bringen wird - aber ansonsten ist Spielemarkt doch eher - langweilig geworden. (Abgesehen von Fallout 3, dass hab ich immerhin noch mal gut 70 Stunden gespielt; an die legendären 200 Stunden eines Morrowinds oder an die immer noch exzellenten 129 Stunden eines Oblivions oder aber an die pompösen 192 Stunden eines GTA San Andreas kommt aber seit gut 3 bis 5 Jahren kein Game mehr ran...)
 
xbox360besitzer schrieb:
Ich hab im Sommer irgendwie nie lust auf zocken. Hab zwar noch 5 Spiele die hier in OVP rumliegen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden die anzufangen. Bin eben eher ein Nachtzocker und davon gibts im Sommer ja nicht soviel. Im Winter spiel ich dafür um so mehr:dhoch:

Hey, ein Glaubensbruder :headbang: Ich zocke ebenfalls am liebsten abends und nachts daher ziehe ich mir im Frühling und Sommer auch stets Schlafentzug en masse rein. :D
 
Meine große Zockerzeit ist schon länger vorbei. Ich kann mittlerweile gut und gerne mehrere Wochen (speziell jetzt im Sommer) verbringen, ohne die Kisten anzuschalten. Wenn dann zocke ich nur kurz vorm Schlafengehen mal ein Stündchen oder so. Es kommt im Moment auch zu wenig raus, was mich begeistern könnte. Meine Ansprüche sind zu hoch. :(
 
ehrlich gesagt hab ich immer mal phasenweise keine lust aufs zocken. da können noch so tolle titel im regal stehen, am ende lockt mich keines mehr davon und mache dann irgendwas anderes.
besonders schlimm wars eigentlich mit der ps2, bevor ich mir die 360 gekauft hab.
bei amazon & co. wurden zwar hier und da noch günstige klassiker besorgt, doch konnte ich die spiele einfach nicht mehr sehen..
 
Zurück
Oben