Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Irgendwer bestellt über meinen Account was bei Redcoon...?!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, scheinbar war die ganze Geschichte KEIN dummes Hoppala von Redcoon.

Ich hab eben mein Clickandbuy-Konto löschen lassen da es in der Zeit von 26.03.2009 bis 30.03.2009 tatsächlich Versuche gab auf mein Konto zuzugreifen. Scheinbar habe ich gestern gerade noch rechtzeitig mein Passwort samt Transaktionslimit geändert. :skep:

Wer weiß, was Evin damit schon alles gekauft hat. :grins:

Dann hat irgendein pissiger Shop die Daten verkauft oder wie passiert sowas? Evin, meldest du das der Polizei? Oder was macht man in so einem Fall?

Oliver Hanff hat die Schule Hochschule fuer Bankwirtschaft (Hochschule) bis zum Jahr 2002 besucht.

:grins:

Was ist das denn für ein Kranker?
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3NIKWE9M0INUL?reveal=unpurchased&filter=all&sort=price-desc&layout=standard&x=7&y=14

Ich frag mich auch noch bis heute, wie meine Kreditkartendaten nach Amerika gelangt sind, von wo aus sie dann genutzt wurden, Abos abzuschliessen.

Seo schrieb:
Ich frag mich auch noch bis heute, wie meine Kreditkartendaten nach Amerika gelangt sind, von wo aus sie dann genutzt wurden, Abos abzuschliessen.

Da gibt es soooo viele Möglichkeiten wo und wann… Das ist doch gar nicht mehr möglich den Weg zurück zu eruieren!

pil schrieb:
Oder was macht man in so einem Fall?

Lt. redcoon leiten sie diesbezüglich alles selbst in die Wege. :klopf:

Clickandbuy-Konto -> habe ich löschen lassen
Redcoon-Konto (at/de) -> Antrag auf Konto-Löschung ist raus
Paypal-Passwort -> gändert und ist fast 20 Zeichen lang
GMX-Passwort -> auch komplett neu
Amazon-Konto -> komplett neu

:skep:

Zurück
Oben