Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Irgendwer bestellt über meinen Account was bei Redcoon...?!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Kannst du dich bei redcoon noch einloggen?

Ja.

Ich vermute ja dass einfach bei Redcoon was schief läuft.

Man kann in Deutschland bei Redcoon nur mit ClickandBuy oder sofortüberweisung bezahlen. Und mit meinem ClickandBuy wurde nix bezahlt.

Ah, hier ist der Thread ;)

Wenn das nicht wirklich nur ein Abrechnungsfehler ist, vermute ich mal, dass das ClickandBuy-Konto genauso geklaut ist und dein Redcoon-Account nur deshalb verwendet wurde, damit der "Zahler" (d.h. der echte Besitzer des ClickandBuy-Kontos) nicht so schnell darauf aufmerksam wird. Immerhin hast du ja eine Versandbestätigung bekommen.

Evin schrieb:
Gerri schrieb:
trotzdem hast duja die Adresse, also der Kerl muss wenn er dich gelinkt hat schon selten dämlich sein.

Joar... keine AHnung was der Typ will... recht intelligent agiert er zumindest nicht. :?

@Danny:
Lässt du ihn dir per Mail schicken? :ugly:

Adressen sind nichts wert. Man kann sich sogar Ware in Abruchhäuser liefern lassen.
Mein Berufsschullehrer konnte mir da Dinger erzählen..... :shock:

Oh, stimmt. Ne, per Mail bekam ich nut die Bestellbestätigung und 3 Minuten später ein Hinweis an Redcon dass das nicht von mir bestellt wurde und da offensichtlich was schief läuft.

s4w schrieb:
deswegen geht auch die mobile nummer nicht? hm

Wen ich vor hätte jemanden abzuziehen, dann hätte ich doch als erstes die E-Mail verändert, damit das Opfer keine Bestellbestätigung bekommt und längst den Code geändert, damit derjenige nicht stornieren kann.

Sehr geehrter Herr Oliver Hanff,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

BItte entschuldigen Sie den Fehler.
Wir klären das so schnell wie möglich.
Die früheren Mail betrachten Sie bitte als gegenstandlos.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mail eben von Redcoon. Zumindest ein Anfang; auch wenn es noch daran happert das Gelesene auch zu verstehen... :grins:

Zurück
Oben