Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iPad - Die besten Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab heute ist der Indie Knaller "Faster than light" in der erweiterten Fassung im App Store erhältlich für 8,99.
Habs mal kurz angespielt und die Steuerung wurde wirklich sehr nett übertragen und auch sonst scheint man alles gut von der PC Fassung übernommen zu haben

Habs auch vor ein paar Tagen im Store entdeckt. Leider nur für iPad, ist aber echt geil umgesetzt. Kaufpflicht! :dhoch:

Gerade durch die ständige Varianz innerhalb der Spielvariablen bleibt das Gameplay kontinuierlich spannend und abwechslungsreich. Die Sternenkarte verändert sich nach jedem Spiel und man trifft pro Spielzug jeweils immer auf Schiffe mit unterschiedlichen Ausrüstungsgegenstände. Außerdem kann man neue Schiffe und unterschiedliche Schiffslayout freischalten. Das Spiel bemüht sich also an allen Ecken und Kanten die Motivationskurve möglichst konstant hoch zu halten und die Vielfältigkeit der Ausrüstungsgegenstände kredenz als Höhepunkt die Möglichkeit, mit unterschiedliche Herangehensweisen das Spiel zu meistern. Das Spielprinzip bleibt dabei natürlich immer gleich: Bis am Ende am Leben zu bleiben.

Die Advanced Edition füttert das Spiel übrigens mit neuen Waffen, Upgrades und kleineren Funktionen. Also auch für Veteranen lohnt sich ein erneuter Blick. Hab schon wieder Stunden damit verbracht. Das perfekte Tablet Spiel!

Heute ist Civilization Revolution 2 erschienen!

Der Preis ist mit 13,99 Euro aber ziemlich happig...

Hat jemand Monster Hunter mal gezockt?

Würde mich brennend interessieren, ob die Steuerung funktioniert. Wenn die noch einen Cloud Support integrieren, könnte das wirklich ne feine Sache sein.

BTW sollte es für jedes 13.99€ Spiel eine Probierversion geben.

Soll nur marginal unterschiedlich zu dem Vorgänger sein, laut den Reviews. Deswegen habe ich es mir auch nicht geholt. Der Vorgänger ist durchaus eine Empfehlung, habe ich am Meisten gespielt von meinen iPad-Games.

Edit: Määh, zu langsam :D

Zurück
Oben