Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe apple überarbeitet den gemeinsamen fotostream noch einmal. Meine freundin und ich haben einen fotostream, das blöde ist einfach das nur der ersteller fotos einbinden kann. Eine option das das auch andere können wäre mal klasse. So muss man extra noch einen stream haben wenn sie fotos online stellt.

Geht wenn beide den selben Account verwenden. Wir haben das so geregelt.

bzw.
Apple: iOS 6 wahrscheinlich die beliebteste OS-Version aller Zeiten

Im von Apple vorgelegten Pressebericht zum iOS-Update 6.1 veröffentlichte Apple nicht nur Informationen zu den Neuerungen des Updates, sondern auch beeindruckende Statistiken zur Nutzung und Verbreitung der aktuellen iOS-Version.
Zur Verbreitung wird Phil Schiller zitiert, der von fast 300 Millionen iPhone, iPad und iPod touch mit dieser Version spricht.Da Tim Cook in der Vorstellung von Apples Quartalszahlen über 500 Millionen verkaufte iOS-Geräte angab, entspräche das einem Anteil von etwas weniger als 60% aller iOS-Nutzer. Damit könnte dies die beliebteste neue Version eines OS in der Geschichte sein, so Schiller.
Neben der hohen Verbreitung legt Apple in dem Bericht auch Wert auf die aktive Nutzung seiner Betriebssysteme durch die Endverbraucher: 800.000 Apps lägen im App Store für die Nutzer bereit, davon 300.000 speziell für das iPad. Insgesamt hätten die App Store-Kunden über 40 Milliarden Apps heruntergeladen. Über 9 Milliarden Fotos seien auf Photo Stream hochgeladen, über 450 Milliarden Nachrichten mit iMessage verschickt und über 4 Billionen Benachrichtigungen erhalten worden.

http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-iOS-6-wahrscheinlich-die-beliebteste-OS-Version-aller-Zeiten-154952.html

Nur weil das so oft installiert wurde und so viele Geräte auf dem Markt sind, die das auch schlucken, kann man daraus ja noch nicht gleich ableiten, wie beliebt der Mist ist.

Eventer schrieb:
Ist aber keine praktikable lösung wenn beide den selben acc verwenden

Das ist es wirklich nicht. Aber es geht. :D

@Urgs
Selbstverständlich kann man dies tun, man kann vieles. Ob es der Wahrheit entspricht ist natürlich fraglich. Fakt ist, iOS 6 kann eine große Verbreitung vorweisen, Fakt ist z.B. aber auch, dass man nach dem Update auf iOS 6 nicht mehr so leicht zurückkommt. :ugly:

Die Mitteilung von Apple war eben einfach so typisches Gelaber: "iOS 6 is the world’s most advanced mobile operating system, and with nearly 300 million iPhone, iPad and iPod touch devices on iOS 6 in just five months, it may be the most popular new version of an OS in history,”

Der Begriff "popular" impliziert schliesslich nicht zwingend die exakte Beliebtheit der Sache, sondern kann auch einfach als Synonym für die große Verbreitung interpretiert werden.

6.1 hat bei meinem ip5 und dem von nem kumpel endlich besserung beim akku gebracht.

Was ich allerdings beim ipad4 jetzt schon paar mal hatte das ich die mail app geööfnet habe diese abstürzte u d man für 2 sek ca das apfel logo wie beim booten sieht und man dann sofort im lockscreen ist

naja über nacht verlier ich im standby sonst keine 10% höchstens 3. wie ging der hardreste nochmal. homebutton und power bis ausgeht halten oder und gelöscht wird da nix oder

Hier behaupten immer welche der Akku geht nach einem total unbedeutendem update { wenn man sich die Mühe macht durchzulesen was das update überhaupt bewirkt } schneller zu ende und wiederum genauso viele behaupten nach dem selben update genau das Gegenteil, eben dass der Akku länger hält. Und der Rest, also gefühlte 90 bis 95 Prozent aller iphone user merken überhaupt keine Änderung. Das ist pure Einbildung. Vor allem wenn man sich sie Auswirkung des Updates mal durchliest. Da wird lte für andere Frequenzen freigegeben, mhmmmm.

Und übrigens, nach dem man das bei jedem update hört dürfte der Akku eines iphones mittlerweile keine 10 intern mehr halten, so oft hat sich der Akku nach einem update minimiert. Ich hab auch jedes update bislang mitgemacht und noch nie eine Änderung der Leistung bemerkt.

Sry, aber Du redest einfach Mist. Mein Akku hält seit der Beta 4 von 6.1 wesentlich länger als bei der Version 6.0.2.
Bei nem Kumpel genau das gleiche.

Du biegst dir das nur gerade so zurecht wie es deiner Meinung nach ist. Selbst die Hersteller geben sowas ja schon an weil man weiß das man im System irgendwo Mist gebaut hat so das etwas mehr Strom zieht als gewollt, sei eine CPU die sich nicht richtig runter taktet, der Helligkeitssensor der falsch eingestellt ist oder was auch immer. Fakt ist jedenfalls die Hersteller können das mit der FW sehr stark beeinflussen.

Und das es nicht auf allen Geräten die gleiche Auswirkung hat ist ja wohl logisch oder? Viele verschiedene Einstellungen, mittlerweile viele verschiedene Hardware Komponenten. Da kann man nicht einfach alles miteinander vergleichen.

Mein IP4 hatte mit der 6.0.1 ja auch keine Probleme. Ganz anders sah das bei meinem IP5 aus.

Hab bisher beim iPhone 5 auch keinerlei spürbare Veränderungen an der Akkuleistung bemerken können.

@ Zuzzissm0
Power- und Home-Taste gedrückt halten bis das iPhone/iPad selbstständig neustartet und der Apfel erscheint.

Zurück
Oben