Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holla die Waldfee. Das ist aber ordentlich. Zockst du auf der Arbeit? :ugly:
Wenn da noch Wlan und/oder Bluetooth aktiviert ist und diese Zeit hauptsächlich zum Telefonieren genutzt wurde, kann ich mir schon erklären, warum der Akku so schnell schlapp macht. iPhone 5?

Und wie kommst du denn bitte auf 5 Stunden und 28 Minuten effektive Benutzung innerhalb eines Zeitraums von ca. 8 Stunden? :skep:

Eventer schrieb:
Ist hier noch jemand von dem nicht stören bug betroffen? Am 1.1 hat sich der modus erst nicht eingeschaltet und heute wollte er sich nicht mehr ausschalten. Auf ifun melden sich auch immer mehr mit dem problem.

Ich hab es heute mitbekommen als ich um 13 Uhr aufgestanden bin und ich 9 Anrufe in Abwesenheit und 13 Nachrichten hatte.

Mein Chef fands jetzt nicht sooooo geil das ich quasi wie tot für die Firma aussah -_-

Am 7.1 soll das Problem automatisch verschwinden... Würd ja mal gern wissen was fürn scheiss Apple da wieder gemacht hat. Kalender und Jahreswechsel sind echt nicht deren Stärke

Da aber nur flexx einzig und alleine die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat haben viele andere tatsächlich diesen Bug und nicht nur "Angeblich".

Wir können eben nicht alle so schlau sein wie er.

http://www.engadget.com/2013/01/01/ios-do-not-disturb-bug/

:troest:

Kann gerne ein Video machen. Lässt sich wunderbar ein- und ausschalten. Mache das aber auch immer manuell. :)

Hier drinnen herrscht wieder eine Freundlichkeit. :D
Nein, das wir mir bisher nicht klar, ich wusste nicht mal, dass es überhaupt die Funktion gibt, dies zeitlich steuern zu lassen. :ugly:

Wenn Du unter Mitteilungen auf Nicht stören klickst, kannst du das planmäßig einschalten. Ich habs immer zwischen 22 und 7 Uhr Früh aktiviert und mit dem Bug wachte das Handy aber nicht mehr aus dem Nicht Stören Modus auf. Dat war das Problem ...

n385055 schrieb:
Wenn Du unter Mitteilungen auf Nicht stören klickst, kannst du das planmäßig einschalten. Ich habs immer zwischen 22 und 7 Uhr Früh aktiviert und mit dem Bug wachte das Handy aber nicht mehr aus dem Nicht Stören Modus auf. Dat war das Problem ...

Das war aber nur am Anfang so. Abends hat sich am 1.1 auch net mehr eingeschaltet^^

Aber soll ja mit Beginn des 7.1 oder in der Nacht auf den 8.1 sich erledigt haben.

Frage mich nur langsam wer bei Apple an den Kalendern hockt. Mal gehen die Wecker net, im März stürzt der Kalender ab wenn man am 1.4 einen ganztägigen Termin einträgt und die DND Funktion ist eine Woche lang buggy und rept sich dann selbst :ugly:

Was genau bringt denn dieses "nicht stören" ?

Wenn ich nicht gestört werden will schalt ich in den Flugmodus und spar so noch Akku.

Für was soll das gut sein ?

Zurück
Oben