Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Also wenn du gerne browst dann tust du dir echt keinen Gefallen mit dem Verzicht, Safari ist einfach um einiges schneller durch das Update. Und ich sags gerne noch mal, bis auf die Satelittenaufnahme ist die Map um einiges besser und praktischer als die alte Map. Ich seh sogar Burgerkings und Supermärkte eingezeichnet, die Routefunktion ist total gut gemacht, als Autofahrer wäre ich da einfach nur froph darüber und Baustellen sind auch eingezeichnet, das hat man mit Googlemaps alles nicht gehabt und hübscher ist die Map ja auch noch. Ich würde nicht mal freiwillig mehr tauschen da die Map zusätzlich noch schneller funktioniert als die Alte. Und wenn ich wissen will wie die Gegend von oben ausschaut nehm ich google earth.

Es wohnt nicht jeder in Berlin Pil und manche Leute brauchen die maps tatsächlich um sich in fremden Städten (auch zu Fuß) zurecht zu finden.
München ist auch (soweit ich das auf die Kürze sehen konnte) ziemlich gut dargestellt und auch in 3D - aber wenn ich mal Städte eingebe wo ich in letzter Zeit so war und google maps gebraucht habe ... da kannst du apple maps in die Tonne treten und mit den Sternen navigieren - ist genauer.

Ich stell mir bildlich vor, wie pil in seinem Kino sitzt und sich freut, dass nun auch der Rewe unten in der Kulturfabrik eingezeichnet ist! :D

oh schlechte Witze? ich bin dabei

Chuck Norris findet trotz Apple Maps zum Ziel!

Dq3IatpSFEShq0uYKOC7QA2.jpg

:ugly:

Ein Downgrade.
Da Google jetzt aber Web Maps aktualisiert hat, erübrigt sich dies wohl. Außer man will die Youtube App von Apple wieder zurück haben.

Über iTunes. Entweder ein Backup von 5.1.1 wieder drauf werfen oder einfach manuell die ipsw downloaden und wieder drauf spielen. Das iPhone vorher in den DFU Modus setzen.

Eh...ok.

Ich habe eben mein iphone gesynct.. das ist ja jetzt quasi ein Backup oder?
D.h. wenn ich jetzt auf iOS6 upgrade kann ich wieder zurück oder?

Das passt überhaupt nicht ins Gesamtbild. Auch dass sich da die Leiste oben bläulich einfärbt sieht zum Kotzen aus - aber Maps ist ja mal die Frechheit vor dem Herrn.

Ich sitze in Nürnberg und habe 4 zoomstufen weniger und das Sat Bild ist totaler Brei auf dem man nix erkennen kann. Die strassendarstellung ist auch eine Frechheit und die ganzen google Einträge von Geschäfte fehlen.

Absolut unbrauchbar und google Maps im Browser ist halb so schnell wie als app.
Gott was ein Schuss ins Knie.

Ich downgrade mal schnell wieder

Die färbt sich nicht blau, die ist transparent und fügt sich damit nahtlos ins Gesamtbild ein. Siehe Nachrichten usw. ;)

Zurück
Oben