Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung obs an iOS6 oder Mountain Lion liegt aber beim iPhone isses mir jetzt schon öfters aufgefallen dass es Ewigkeiten braucht bis der Ladekreis in iTunes verschwunden ist und ich aufs Gerät zugreifen kann. Die HDD rattert sich einen runter und manchmal hilft nur ein kompletter reconnect.

Also für die YouTube-Sachen gibt es doch gleichwertige Alternativen, aber für die Karten gibt's halt aktuell nix. Und klar kann ich da auch Google nachvollziehen, dass die vorerst mal nichts rausbringen. Schließlich suhlen die sich gerade in Genugtuung - und haben außerdem noch einen guten Grund für die User, auf Android zu setzen.

Mittlerweile habe ich eine kleine "1" im roten Kreis bei meiner Einstellungsapp auf meinem iPhone, die mir klarmachen will, dass es bereits iOS6 gibt. Dann noch im Appstore ebenfalls eine "1" weil es dort ein Update zu einer App gibt das nur für iOS6 verfügbar ist... Ich sehe aber immer noch keinen Grund auf iOS 6 zu wechseln...

Kann man diese "Hinweise" irgendwie deaktivieren?

Also wenn du gerne browst dann tust du dir echt keinen Gefallen mit dem Verzicht, Safari ist einfach um einiges schneller durch das Update. Und ich sags gerne noch mal, bis auf die Satelittenaufnahme ist die Map um einiges besser und praktischer als die alte Map. Ich seh sogar Burgerkings und Supermärkte eingezeichnet, die Routefunktion ist total gut gemacht, als Autofahrer wäre ich da einfach nur froph darüber und Baustellen sind auch eingezeichnet, das hat man mit Googlemaps alles nicht gehabt und hübscher ist die Map ja auch noch. Ich würde nicht mal freiwillig mehr tauschen da die Map zusätzlich noch schneller funktioniert als die Alte. Und wenn ich wissen will wie die Gegend von oben ausschaut nehm ich google earth.

Anhänge

• pil rage.jpg
    pil rage.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben