Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

möh?

tumblr_ld7epcg0b41qdfds3o1_500.gif

?

pil hat aber schon recht. Gerri meckert immer nur rum. Dann soll er mal konsequent sein und mal einen wechsel auf ne andere Plattform in Betracht ziehen.

:lachweg:

Wie sich die Apple Befeuchter immer gleich in Tobsucht suhlen, wenn man mal Kritik ausübt. Köstlich. :D

Seit iOS6 hagelt es Kritik, selbst viele Apple User sind enttäuscht, aber bei KT leben ja die Apple Schlampen schlechthin, denen könnte Apple auch alles vom System klauen, dennoch würden sie täglich ihr Stoßgebet am heimischen Appleschrein von sich geben.

Ich liebe mein iPad inzwischen, habe mich sehr an das Teil gewöhnt, bin aber kein Blinder der alles gutheisst. Und dass man mir Dinge vom System zieht, die ursprünglich zum Kauf dazugehörten, ist nun mal eine Sauerei. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Mein iPad ist durch das Update in einem schlechten Nutzerzustand als beim Kauf, und das empfinden viele so seit iOS6.

Und Pil, informiere dich erst mal bevor du dir wieder die Maske von Sido aufsetzt. Die Apple Maps sind in der Satellitenansicht so unbrauchbar wie ein nackter Arsch auf einem Kochtopf, das ist für Freunde der Funktion ein absolutes No-Go, und zur Youtube App gibt es auch keine Alternative. Und die bereitgestellte ist nur für phone+pod optimiert, iPad User haben noch keine richtige Youtube App zum nutzen. Seit dem Fehlen der App sind Videos einfach wesentlich unkomfortabler geworden, und normalerweise stehen Apple Produkte ja für viel Komfort.

Und wer mich noch ein mal mit Gerri verwechselt, bekommt von mit eine Darmspiegelung gratis!

Ja freezi, schade dass du auf deinem ipad keine youtube videos mehr anschauen kannst. Alle andere können das zwar nur du nicht. Und es i doch nicht apples schld dass google keine app zur verfügung stellt. Aber du brauchst die auch nicht, selbst wenn du die mobile seite über safari aufrufst, genauso wie die maps, hast du alles wie vorher auch, is dann halt google mal eine app erstellt aber apples schuld ist das nicht. Und ich quatsch wenigstens nicht den anderen blindlinks hinterher weil es inn ist auf die maps zu schimpfen. Als ob diegooblemaps und der routenplaner so gut waren, lol, manchmal glaub ich ihr benut den mist gar nicht, euch gehts nur ums motzen. Und wer googlemaps will kann die problemlos über safari nutzen. Und scheiß doch google vor die tür wieso sie nicht einfach eine app anbieten.

Decks appleschwuchtelnazitastaur !

pil schrieb:
Ja freezi, schade dass du auf deinem ipad keine youtube videos mehr anschauen kannst. Alle andere können das zwar nur du nicht. Und es i doch nicht apples schld dass google keine app zur verfügung stellt. Aber du brauchst die auch nicht, selbst wenn du die mobile seite über safari aufrufst, genauso wie die maps, hast du alles wie vorher auch, is dann halt google mal eine app erstellt aber apples schuld ist das nicht. Und ich quatsch wenigstens nicht den anderen blindlinks hinterher weil es inn ist auf die maps zu schimpfen. Als ob diegooblemaps und der routenplaner so gut waren, lol, manchmal glaub ich ihr benut den mist gar nicht, euch gehts nur ums motzen. Und wer googlemaps will kann die problemlos über safari nutzen. Und scheiß doch google vor die tür wieso sie nicht einfach eine app anbieten.

Decks appleschwuchtelnazitastaur !

Geile Sprache die du da erfunden hast. :ugly:

Merke dir, in Safari ist nichts annähernd so gut nutzbar wie bei einer App. Aber du nutzt wohl eh nichts davon wirklich, sonst wüsstest du das ja. :D Über Google Maps im Safari gibt es u.a. auch kein Street View. Aber du nutzt ja eh nur Kartenmaterial, also was erzähle ich einem Vegetarier etwas über ein Filetsteak.

Und nun habe ich keinen Bock mehr. Du springst einfach viel zu schnell auf dein Polemikbike. Hast du mal deinen Blutdruck messen lassen? Nicht dass du irgendwann einen Infarkt bekommst. Apple hat für solch einen Ernstfall nämlich noch keine App programmiert.

Komm verkauf einfach dein apple gerät. Wenn du nicht mal youtubevideos schauen kannst dann weis ich auch nicht. Und verklage microsoft wieso keine ps3 spiele auf der xbox funktionieren, das ist die selbekritik die du an apple richtest weil google keine apps anbietet. Darüber solltest du als erstes nachdenken wenn du appledreck schreibst.

Zurück
Oben