Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sehe ich aber zumindest fürs Ipad ganz anders. Dort halte ich Youtube App für den täglichen gebrauch zumindest wesentlich besser als die Web App.

Gründe :
- Kein echtes Fullscreen Ansicht möglich in der Web App, ausser ich nutze einen Extra Browser der Fullscreen kann.
- AirPlay kann man von der Web App nicht starten, sondern nur aus Taskleiste des IOS.
- Kommentare kann man nicht mehr gleichzeitig lesen während man nebenher das Video schaut.

Mal schauen ob die App fürs iPad die demnächst auch kommen soll, diese Sachen verbessert, ich bezweifel es. Falls die App überhaupt in Deutschland erscheint ;)

Apps sind doch immer komfortabler zu bedienen, als die entsprechenden Services im Browser.

Da fällt mir ein, ich werd mir gleich mal die offizielle iTunes-App auf mein Android ziehen...oh wait....

WTF haben die ihre mobile Seite verändert? Früher konnte man noch Fullscreen schauen. Was ein Crap. :ugly:

Edit: Die YT App von Google ist übrigens totaler Schrott. Sieht aus wie die Facebook App. Und der Player ist irgendwie auch anders als sonst im iOS. Die YT App von Apple war weit besser… :Heul:

flexx schrieb:
WTF haben die ihre mobile Seite verändert? Früher konnte man noch Fullscreen schauen. Was ein Crap. :ugly:

Edit: Die YT App von Google ist übrigens totaler Schrott. Sieht aus wie die Facebook App. Und der Player ist irgendwie auch anders als sonst im iOS. Die YT App von Apple war weit besser… :Heul:

Die apple app war besser? Omg die war schon scheiße^^

n385055 schrieb:
AZURIK schrieb:
Ipad app wird erst in einigen Monaten kommen

Das glaubst ja selber nicht, oder?

Glaube ich nicht, aber der YouTube Blog sagt folgendes:
YouTube took to its blog today to describe what users can expect to see in the new app:

Tens of thousands more videos, including official music videos New YouTube channel guide: Swipe your finger from the left edge of the screen to reveal a guide with your subscribed chan‐nels on YouTube Find awesome videos faster with new search tools that give suggestions while you type, and let your sort through videos or channels. Flip through related videos, comments, and more info, all while watch‐ing a video. More ways to share with the people you love on Google+, Facebook, text message in the app, Twitter and email

The YouTube app for iPhone and iPod is avail‐able for download today on the App Store, and an iPad version will be arriving in the coming months. Follow the link below to get the app for free.

flexx schrieb:
Google bringt eben eine eigene App raus bzw. war die YT Seite ja schon immer angepasst für mobile Geräte. Ich finde es ja auch auch doof. Mir hat die App gut gefallen.

Die App war zb Mist wenn man nicht auf Pixelbrei steht.

Aber da bei der neuen

"In der Anwendung gibt es keine Möglichkeit an die HD-Version eines Films zu gelangen während man über UMTS zugreift."

der Fall ist werde ich auch in Zukunft über die Website auf YT zugreifen.

Schwachsinnige Entscheidung.

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Google bringt eben eine eigene App raus bzw. war die YT Seite ja schon immer angepasst für mobile Geräte. Ich finde es ja auch auch doof. Mir hat die App gut gefallen.

Die App war zb Mist wenn man nicht auf Pixelbrei steht.

Ich war sowieso immer per Wlan unterwegs auf dem iPad (und genau da drauf sah ich die Stärken der Apple App…). Da nahm er immer die beste Quali. Aber zumindest mit der neuen Software ist der Pixelbrei genau gleich über 3G oder was auch immer.

Ein Kommentar von MacRumors beschreibt es ganz gut: "t's a mixed bag at the moment. You can access far more of the site now and many videos which previously didn't play in the old app will in this one. However there is no AirPlay, no background audio playback, no aspect ratio cropping, and you don't appear to be able to go as far back in a channel's archive."

Zurück
Oben