Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
Mal schauen.
Die neue Navi App finde ich auch zum Kotzen. :kaffee:

Kenne ich nur von der Keynote her und da sah es eigentlich ganz nett aus. Wobei ich auch nicht ganz verstehe weshalb man da unbedingt was eigenes entwickeln musste. Google Maps funktionierte bisher eigentlich immer anstandslos.

Ich hab die Beta und kann dir sagen, das Teil ist einfach nur Schrott. :D
Die Qualität der Satelliten Bilder liegt weit hinter dem Kartenmaterial von Google. Und auch die herkömmliche Karte gefällt mir nicht so gut, wie die von Google. Außerdem vermisse ich die Funktionen und Anzeigen/Angaben auf der Karte von Google Maps. War immer sehr wichtig da viele Firmen so auffindbar waren, u.a. auch unsere eigene. Das fehlt nun einfach alles. :vogel:

Einige von euch haben ja schon die Betas genutzt.
Kann mir jemand sagen ob es mit iOS 6 endlich möglich sein wird Bluetooth ein und aus zu schalten ohne tausend Klicks im Menü zu machen?

Und 4 findest du nicht viel? Die Apps sind Schwachsinn, da man damit nur einschalten kann. Zum Ausschalten muss ich wieder manuell in die Einstellungen.
Wenn man Bluetooth mehrfach am Tag ein und ausschaltet (damit der Akku nicht schon Nachmittags leer ist), sind 4 Klicks zum einschalten und 4 zum ausschalten schon nervig.

Entweder ist Bluetooth an oder aus, etwas dazwischen gibt es bei mir nicht ... und nein 4 sind für mich nicht zu viel, glaube auch nicht, dass man bei anderen System das mit ~2 schafft

Nur deswegen zu Jailbreaken is wohl etwas übertrieben, aber so eine Funktion wie Bluetooth ein / aus so tief im Menü zu vergraben find ich schon echt kacke. Auch wenn das für den eine oder anderen vielleicht nicht so ist.

CWEB 81 schrieb:
Nur deswegen zu Jailbreaken is wohl etwas übertrieben, aber so eine Funktion wie Bluetooth ein / aus so tief im Menü zu vergraben find ich schon echt kacke. Auch wenn das für den eine oder anderen vielleicht nicht so ist.

Wenn es dich so dermaßen stört, ist es wohl nicht übertreiben. :D

Zurück
Oben