Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 26. Juni 2012 #62 Ne das ist ganz eindeutig ein anderes. Auf dem Screen oben genauso wie in dem Video Das hier ist das alte mit dem Designfail.
Ne das ist ganz eindeutig ein anderes. Auf dem Screen oben genauso wie in dem Video Das hier ist das alte mit dem Designfail.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 26. Juni 2012 #65 Ist mir echt nicht aufgefallen, aber so im Vergleich, sah das echt richtig scheisse aus…
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 26. Juni 2012 #66 Du hast den Gag am icon noch nicht bemerkt. Sieh dir mal die mittleren Zacken an Für Dich als Designer ein besonderes Schmankerl.
Du hast den Gag am icon noch nicht bemerkt. Sieh dir mal die mittleren Zacken an Für Dich als Designer ein besonderes Schmankerl.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 26. Juni 2012 #68 Die ungleichen Zacken ja.
mindVex Natural Born Chiller 26. Juni 2012 #69 iOS 6 Beta 2 steht ab heute für Entwickler zum Download bereit.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 26. Juni 2012 #70 Eventer schrieb: Gibt übrigens beta2 per ota. Läuft imo besser als beta1 und der drecks facebook bug im store ist weg Zum Vergrößern anklicken....
Eventer schrieb: Gibt übrigens beta2 per ota. Läuft imo besser als beta1 und der drecks facebook bug im store ist weg Zum Vergrößern anklicken....
mindVex Natural Born Chiller 26. Juni 2012 #71 Ich wollte das gleiche einfach nochmal in ordentlichem Deutsch verfassen
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 26. Juni 2012 #72 mindVex schrieb: Ich wollte das gleiche einfach nochmal in ordentlichem Deutsch verfassen Zum Vergrößern anklicken.... Letzte Woche wurde einer erschossen... Spoiler ...der hatte keine Ausrede mehr
mindVex schrieb: Ich wollte das gleiche einfach nochmal in ordentlichem Deutsch verfassen Zum Vergrößern anklicken.... Letzte Woche wurde einer erschossen... Spoiler ...der hatte keine Ausrede mehr
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 26. Juni 2012 #73 Hey ich kann es ihm nicht verübeln, ich hätte es nicht anders gemacht.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 28. Juni 2012 #75 Die neue Beta läuft bei mir wesentlich schlechter - ständig schaltet sich das iPad einfach aus oder die WLAN verbindung bricht weg...
Die neue Beta läuft bei mir wesentlich schlechter - ständig schaltet sich das iPad einfach aus oder die WLAN verbindung bricht weg...
Thitor 29. Juni 2012 #76 aLDi schrieb: Die neue Beta läuft bei mir wesentlich schlechter - ständig schaltet sich das iPad einfach aus oder die WLAN verbindung bricht weg... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir das selbe beim iPad 3. Schaltet sich ständig aus und lässt sich dann nur durch langes halten der 2 Buttons wieder starten. Habe ich eigentlich die Möglichkeit wieder zurück auf iOS 5 zu gehen? Habe keinen Jailbrake oder ähnliches. Da iOS6 ohne Dev Account funktionierte. Würde aber lieber wieder zu iOS 5 zurück und auf iOS 6 warten. Also falls jemand nen Tip hat wäre ich sehr dankbar dafür.
aLDi schrieb: Die neue Beta läuft bei mir wesentlich schlechter - ständig schaltet sich das iPad einfach aus oder die WLAN verbindung bricht weg... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir das selbe beim iPad 3. Schaltet sich ständig aus und lässt sich dann nur durch langes halten der 2 Buttons wieder starten. Habe ich eigentlich die Möglichkeit wieder zurück auf iOS 5 zu gehen? Habe keinen Jailbrake oder ähnliches. Da iOS6 ohne Dev Account funktionierte. Würde aber lieber wieder zu iOS 5 zurück und auf iOS 6 warten. Also falls jemand nen Tip hat wäre ich sehr dankbar dafür.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 29. Juni 2012 #77 Einfach wieder bei iTunes zurücksetzen. Prinzipiell sollte man aber auf eine Beta verzichten, wenn man solche Makel nicht haben will. Hab übrigens Beta 2 erst auf dem iPhone 4 S drauf und da läuft es stabil. Beim iPad 3 hab ich noch Beta 1.
Einfach wieder bei iTunes zurücksetzen. Prinzipiell sollte man aber auf eine Beta verzichten, wenn man solche Makel nicht haben will. Hab übrigens Beta 2 erst auf dem iPhone 4 S drauf und da läuft es stabil. Beim iPad 3 hab ich noch Beta 1.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 29. Juni 2012 #79 Prinzipiell nicht. Nein. Aber es gab bei Beta 1 (wie damals auch bei der iOS 5 Beta) einen Trick.