Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Auswahl beim Senden eines Fotos sieht jetzt so aus:

d9ed3bff-438c-462e-86umcel.png
9d9356b5-350a-49ee-89xffc8.png

@mindVex
Hab zumindest keines gesehen. Aber ein lustiges Teufelchen Smiley ist dabei. :ugly:

Schau mal bei dem Spiel ganz rechts unten "Jetpack" auf den kleine Banner "NEU". Das zeigt nun an, welche App man frisch heruntergeladen und noch nicht gestartet hat.

Ich werde es wohl auch erstmal wieder runter schmeissen da einige Apps doch nicht so "rund" laufen...
Es ist eben eine Beta und das merkt man.

Ist bestimmt fürs iPhone 5 optimiert. :grins:

Hat schon jemand ausprobiert ob man nun mit Safari Bilder hier im Forum anhängen kann?

Man kann zwar eine Datei auswählen, sobald man dann aber auf den Button "Attachment hinzufügen" klickt ist der Dateianhang wieder weg. Mal sehen ob es sich bis zur Final ändert.

Kann ich nicht bestätigen. Klappt hier auf den iPad (3) wunderbar. Habe dieses Bild gerade so hochgeladen.

[attachment=4568]

:? Gestern ging es definitiv nicht....

Eben noch einmal mit dem Foto von gestern Abend probiert und es geht nicht. Kommt es vielleicht auf die Größe des Fotos an?

Geht natürlich nicht, da die Fotos zu groß sind.

Kommt dann diese Meldung:
Fehler beim Hinzufügen des Attachments
Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 500 Kilobyte.

Hat aber nix mit der Upload-Funktion zu tun. Es funktioniert hier wunderbar!

Weit mehr als die Animation freut mich dass endlich das grässliche alte Icon des Systemeinstelllungen gestorben ist, wie man daran sehen kann.

Zurück
Oben