Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das iCloud Backup ist bei mir deaktiviert, aber meine Apps scheinen alle im AppStore zu sein. Bei nicht-installierten Apps befindet sich ein Wolken-Icon daneben.
Wann machen die iOS-Geräte ihre Backups in der Cloud eigentlicht? Muss man die manuell anstossen oder gibt es definierte Zeitpunkte? Müssen die Geräte dafür am Strom hängen? Oder muss iTunes am PC an sein?
Sagt mal, kann es sein, dass seit dem 5.1-Update die Nachrichten an andere iOS5(.1) Besitzer nicht mehr auch wieder nur noch als SMS verschickt werden? Sonst waren diese Nachrichten ja iOS5-intern immer blau hinterlegt und die normalen SMS grün. Jetzt sind aber alle grün...
Sagt mal, kann es sein, dass seit dem 5.1-Update die Nachrichten an andere iOS5(.1) Besitzer nicht mehr auch wieder nur noch als SMS verschickt werden? Sonst waren diese Nachrichten ja iOS5-intern immer blau hinterlegt und die normalen SMS grün. Jetzt sind aber alle grün...
Wo ist das Siri Update dachte da sollte eins kommen? Maps soll Siri endlich beherrschen.
Und an der Performance von Siri könnten sie auch langsam mal was machen. Ich hab das Gefühl, umso länger man es benutzt umso schlechter versteht es einen.
Das vorrübergehende Aus-/Einschalten von iMessage hat direkt danach nichts gebracht. Aber über Nacht ging's dann auf einmal.. vielleicht haben die ja irgendwas auf ihren Servern gefixt.