Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch was was zu Siri. Ich konnte es ja dieses Wochenende ausgiebig testen und war echt angetan davon. Nur etwas ist mir sauer aufgestoßen. Siri verweigert jegliche Zusammenarbeit mit der Karten-App und dem GPS im allgemeinen. Sie sagt immer, sie könne in dieser Region (Schweiz? Basel?) nicht auf die Karten-Applikationen zugreifen. Wüsste aber selber auch nicht wirklich, warum das so ist. :ugly:

Ist das in Deutschland auch noch gesperrt? Oder funktioniert bei euch das orten und z.B. Routen planen über Siri? Hier bei uns in der Schweiz funktioniert das nicht. Ich hoffe doch, das wird bald behoben?

Keine Ahnung, nur gehört, dass der Funktionsumfang außerhalb der EU doch merklich eingeschränkt sein soll. Wird wohl noch kommen, aber wann ist halt die Frage.

Siri versteht auf englisch z.B. auch viel komplexere Sätze als im deutschen. Da scheitert Siri oft schon an kleineren einfachen Fragen. Im englischen bekommt man eigentlich auf 90% aller Fragen eine passende Antwort.

schon gelesen?

iPhone 4S: Blogger findet mögliche Ursache der Akku-Probleme

http://www.gulli.com/news/17433-iphone-4s-blogger-findet-moegliche-ursache-der-akku-probleme-2011-10-30

Nach Ansicht des iPhone-Experten sorgt der Ortsdaten-Dienst ("Location Services") des iPhone 4S für einen hohen Stromverbrauch und somit für eine geringere Akkulaufzeit. In diesem Dienst ist nämlich bei Apples aktuellem Betriebssystem iOS 5, das auf den neuen Geräten installiert ist, die "Zeitzone einstellen"-Option dauerhaft aktiviert.

Seit iOS5 hab ich ein komisches Problem mit meinen Musikalben. Wenn ich einen Interpreten auswähle, zeigt es mir nicht alle Alben an. Synchronisiert scheint aber alles zu sein, ich find die einzelnen Lieder sogar auf dem iPhone, wenn über die Titelliste gehe. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich hab mal alles neu synchronisiert, hat aber nichts gebracht.

Zurück
Oben