Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem iBooks sind alle meine Bücher vorhanden. Ich kann Sie aber nicht mehr öffnen.

Kein einziges. Ich hab das iPad auch schon neu gestartet. Dennoch lässt sich kein einziges Buch öffnen. Habe iOs 5 drauf. Kennt diesen Bug jemand?

Der_Geächtete schrieb:
In meinem iBooks sind alle meine Bücher vorhanden. Ich kann Sie aber nicht mehr öffnen.

Kein einziges. Ich hab das iPad auch schon neu gestartet. Dennoch lässt sich kein einziges Buch öffnen. Habe iOs 5 drauf. Kennt diesen Bug jemand?

Lösch sie zur Not und lade sie neu runter.

Mein iPad trennt sich seit paar Stunden dauernd vom Wifi. Hatte bisher noch nie sowas und hab auch nix umgestellt. Hab übrigens ne Fritzbox.

Hatte von euch jemand auch solche Probleme?

Frystil schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Lösch sie zur Not und lade sie neu runter.

ach du meine Güte....

Das sind schon ein Paar :lol:

An die ebook User hier. Würdet Ihr jemanden der viel liest auf alle Fälle eine richtiges ebook vorschlagen oder?

Meine Mama will einerseits ein iPad und andererseits interessieren Sie seit neuestem eBooks. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie die Auswahl insgesamt so bei Apple is. Und da Sie im Monat zwischen 5-10 Bücher liest bräuchte Sie da schon ein wenig Auswahl.

Hmm

Ich denke ich werde ihr , sollte mein iBooks je wieder mal funktionieren, einfach mal mein iPad für ne Woche leihen. Dann kann sie das lesen dort selbst testen.
So wie ich sie kenne wird sie sich zwischen einem von beiden entscheiden wollen und nicht beides nehmen.

Danke soweit. ich geh nun iBooks Bücher löschen.....

Das man unter IOS 5 jetzt auch eigenen Fotoalben anlegen kann ist ja schon mal ne feine Sache. Allerdings scheint es so, als wenn man vorhandene Bilder in neue Ordner nur kopieren kann. Sie sind dann in zwei Ordnern vorhanden. Will ich das Bild aus dem Ordner, wo es ursprünglich herkommt, löschen, wir es auch in dem neuen Ordner gelöscht. Das ergibt doch keinen Sinn, ich will die Pics doch nicht in 2 Ordnern haben, es soll sie doch nur "verschieben", aber das scheint nicht zu funktionieren?!? :?

durch iCloud synchronisiert er zumindest öfter (jedes mal wenn man in Kalender, Kontakte, etc. geht) aber ansonsten wüsste ich nicht wieso es mehr Strom verbrauchen sollte.
Mir ist auch aufgefallen das mein Akku schneller leer wird aber ichbin mit iOs5 auch vom 4 auf das 4S umgestiegen und das soll ja weniger Laufzeit haben.

Ähm....

Wie zoome ich den seit neustem die Kamera?

Normalerweise kam da doch immer son blaken am Rand den man verschieben konnte.

Seit iOS5 hat der sich irgendwie vertschüsst.

Mit zwei Finger, so als würdest du ein Bild vergrössern. Mir ist übrigens grad aufgefallen das man die Kamera-App mit einem Finger nach rechts wischen kann und man so dann zu den Fotos kommt. Keine Ahnung ob das schon immer so war...

Das Vorlesen ist ja mal nett. :D
Beim Autofahren echt gemütlich, wenn ich mir das zusammen mit Siri und dem Diktieren einer Nachricht vorstelle (welches ich dieses Wochenende ausgiebig testen konnte…)… Genial!

Das Blitzlicht-Gewitter beim Alarm ist auch praktisch. Nun bin ich garantiert wach. :D

Zurück
Oben