Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Oh, vielleicht doch schneller als gedacht? http://www.aptgetupdate.de/2011/10/19/itunes-match-bald-in-deutschland-verfgbar/

superschaf schrieb:toll heute morgen ging mein telefon nichtmehr an. ich hatte noch ne ios 5 beta drauf und die ist abgelaufen.
itunes hat mir aber immer erzählt es gäbe keine neuere version. ich dachte also das von der letzten beta bis zur final nichts mehr geändert wurde.
jetzt muss ich mir das image runterladen der finalversion und drüberinstallieren. problem ist ich kann jetzt kein backup mehr machen, nachher sind alle meine daten weg die ich seit dem letzten backup gemacht habe
am meisten ärgert es mich bei der meine ausgaben app die ich seit dezember 2010 religiös gefplegt habe, jeder cent wurde eingetragen und jetzt fehlen gleich was weiß ich wiviele wochen![]()
Frystil schrieb:superschaf schrieb:toll heute morgen ging mein telefon nichtmehr an. ich hatte noch ne ios 5 beta drauf und die ist abgelaufen.
itunes hat mir aber immer erzählt es gäbe keine neuere version. ich dachte also das von der letzten beta bis zur final nichts mehr geändert wurde.
jetzt muss ich mir das image runterladen der finalversion und drüberinstallieren. problem ist ich kann jetzt kein backup mehr machen, nachher sind alle meine daten weg die ich seit dem letzten backup gemacht habe
am meisten ärgert es mich bei der meine ausgaben app die ich seit dezember 2010 religiös gefplegt habe, jeder cent wurde eingetragen und jetzt fehlen gleich was weiß ich wiviele wochen![]()
Du hast also seit Dezember kein Backup mehr gemacht? Ist schon Kacke, aber da bist sehr nachlässig gewesen.

... das würde ich aber keines wegs iOS5 ankreidenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen