Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh das nicht ganz. Wenn ich Songs oder Videos in der Cloud gespeichert habe und sie unterwegs mit meinem iphone abrufe, dann verbraucht das doch immer noch mein Datenvolumen, oder?

toll heute morgen ging mein telefon nichtmehr an. ich hatte noch ne ios 5 beta drauf und die ist abgelaufen.

itunes hat mir aber immer erzählt es gäbe keine neuere version. ich dachte also das von der letzten beta bis zur final nichts mehr geändert wurde.

jetzt muss ich mir das image runterladen der finalversion und drüberinstallieren. problem ist ich kann jetzt kein backup mehr machen, nachher sind alle meine daten weg die ich seit dem letzten backup gemacht habe :wand:

am meisten ärgert es mich bei der meine ausgaben app die ich seit dezember 2010 religiös gefplegt habe, jeder cent wurde eingetragen und jetzt fehlen gleich was weiß ich wiviele wochen :heul:

superschaf schrieb:
toll heute morgen ging mein telefon nichtmehr an. ich hatte noch ne ios 5 beta drauf und die ist abgelaufen.

itunes hat mir aber immer erzählt es gäbe keine neuere version. ich dachte also das von der letzten beta bis zur final nichts mehr geändert wurde.

jetzt muss ich mir das image runterladen der finalversion und drüberinstallieren. problem ist ich kann jetzt kein backup mehr machen, nachher sind alle meine daten weg die ich seit dem letzten backup gemacht habe :wand:

am meisten ärgert es mich bei der meine ausgaben app die ich seit dezember 2010 religiös gefplegt habe, jeder cent wurde eingetragen und jetzt fehlen gleich was weiß ich wiviele wochen :heul:

Du hast also seit Dezember kein Backup mehr gemacht? Ist schon Kacke, aber da bist sehr nachlässig gewesen.

Frystil schrieb:
superschaf schrieb:

Du hast also seit Dezember kein Backup mehr gemacht? Ist schon Kacke, aber da bist sehr nachlässig gewesen.

Nee das letzte backup ist vom 01.09.

Trotzdem fehlen mir 7 wochen von einer app in die ich täglich etwas eintrage. :heul:

Also iOS5 hat schon ein paar gute Sachen gebracht, gerade vom Notification Center habe ich mir aber mehr erwartet. Dass das nach wie vor nur eine Sammlung von Notifications, nicht aber von echten Infos am Lockscreen ist, nervt mich, der jetzt ein halbes Jahr Lockinfo verwendet hat, ziemlich. Und dass das Löschen von Notifications im Notification Center nicht auch gleich die Notifications IN den jeweiligen Apps löscht bzw. sie als "gelesen" markiert ist ebenfalls eine ziemlich blöde Idee.

Zurück
Oben