Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keiner ahnung was mit meinem mobilen daten los sein kann? ich kann bei orange ja auch nix einstellen...

ich hatte das schon mal als ich von o2 deutschland wieder zu orange österreich bin. da gings dann plötzlich wieder obwohl der orange kundendienst keine ahnung hat was da genau ablief. der kostenpflichtige wohlgemerkt.

das ganze geht mir schon ziemlich aufn senkel. -.-

Kann ich von iPhoto 9 auf 9.2 updaten? Also gratis?

Immer wenn ich auf Update suchen gehe kommt nur Werbung für iPhoto 11

-e-

Das Ding heizt zwar iPhoto 9

ich hab aber Version 8.1

Kann ich da hochupdaten oder muss ich 11 kaufen?

Einen Mehrwert vom itunes W-LAN Sync kann ich noch nicht wirklich ausmachen; wenn ich das iPhone eh mit dem Stromnetz verbinden muss dann stecke ich es doch gleich in die Docking Station.

Mal ne andere Frage; ist Siri das einigste in iOS5 was iPhone 4S Exklusiv ist oder gibt es da noch andere Features?

xanderh schrieb:
Einen Mehrwert vom itunes W-LAN Sync kann ich noch nicht wirklich ausmachen; wenn ich das iPhone eh mit dem Stromnetz verbinden muss dann stecke ich es doch gleich in die Docking Station.

Mal ne andere Frage; ist Siri das einigste in iOS5 was iPhone 4S Exklusiv ist oder gibt es da noch andere Features?

Bitte kein ungares Halbwissen verbreiten. WLAN-Sync geht auch ohne dass das iPhone amStromnetz ist. Die 4s-Features stehen bei Apple;)

Frystil schrieb:
xanderh schrieb:

Bitte kein ungares Halbwissen verbreiten. WLAN-Sync geht auch ohne dass das iPhone amStromnetz ist. Die 4s-Features stehen bei Apple;)

Das das iPhone an das Stromnetz angeschlossen werden muss steht doch sogar im Sync Menü und auch beim iCloud Backup Menü. Wenn es auch ohne geht umso besser.

Ich hab gerade das Backup meines 4ers auf das 4S gespielt, kann es sein das Siri dann nicht mehr da ist?

Wie starte ich Siri denn?

hat sich erledigt, habe es erst extra aktivieren müssen

Zurück
Oben