Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr auch das Problem das euer iPhone sagt das ihr ne ungültige sim habt, oder kein Netz anzeigt? Kommt bei mir in letzter Zeit häufiger vor. Einmal Flugmodus an und aus und schon geht's wieder. Nervig ist es aber schon. Egal bei welcher iOS Version. Egal wo ich bin. Hab sim auch entfernt und gereinigt. Ein Kollege hat das nun auch schon paar mal gehabt. Egal ob plus oder nicht. Ist das ne bekannte Macke und was kann da helfen!?

Also dass ich kein Netz habe und dann erst einmal neustarten muss (vielleicht reicht auch Flugmodus an, aus auch), habe ich häufiger. Nervt mich auch. Wobei ich seit iOS 10 leider auch regelmäßig abstürzende Apps habe an meinem 5s. :(

IMG_0838.PNG

Ich wollt grad fragen ob ich da der Auserwähte bin oder ob es euch genau so ergeht.
Extrem nervig.

Wo holt ihr euch das her? Hier ist alles tutti

Das sind wahllose Anfragen an größtenteils wahllos generierte Apple ID's..

Is noch ne ziemlich neue Masche..

gibt bisher nur eine Möglichkeit gegen den Spam im Kalender vorzugehen, Kalender in iCloud im Browser öffnen und die Option aktiveren, dass erst ne Email kommt um den Termin anzukündigen/bestätigen. In den Emaisl kann er dann problemlos gelöscht werden.

Löscht man die Erinnerung aus dem Kalender is das die Bestätigung, dass die Apple ID real is und die Spam Maschine wird voll angeschmissen.

Meine Frau bekommt keine Einladungen auf dem iPhone angezeigt.

Und auf dem Mac springt der Kalender beim Öffnen immer auf ein Datum in der Vergangenheit.

Weiß jemand, was da los ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sind schon viele Sachen bei die ich sofort nehmen würde. Sei es der dark mode, standard app für mail etc, multi tasking usw...

Dark Mode ist sowas von fecking überfällig. Da das Feature aber wieder mal zu schön ist, um wahr zu sein, werden wir es wohl erst in zehn Jahren bekommen – siehe macOS. :(

Zurück
Oben