Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Scratchgate iPhone (keine Ahnung welches das war) hatte ich glaube ich um die 12 Austauschgeräte. Das war damals so derbe krass. Jedes iPhone mit Kratzern.

Habt ihr für das 7er eigentlich einen AC+? Zu mir das jedesmal schwer, sind ja nicht gerade billige 150€

Warum zur Hölle ist denn die Uhr beim Sperrbildschirm nicht mehr in der Mitte, wenn man das iPad im Landscape Mode hat? :ulgy:

Und die neuen Notifications sind hässlich.

Ich bin schon im Büro, aber ich schick heut Abend ein paar Bilder durch, wenn ich wieder das Handy meiner Frau habe. ^^

Edit:

Zum Modus selbst: Selfies kann man keine machen, aber wenn man den Timer auf 3 bzw. 10 Sek. stellt und das Handy dann umdreht, geht das schon. Abends kannst es vergessen, denn das Ding braucht licht und Blitz kann man nicht einstellen. Aber sonst macht der Portrait Modus einen echt guten Job; egal ob Gesicht oder Objekt.

Zuletzt bearbeitet:
@pil

Hier 3 Beispielbilder, jeweils mit und ohne Effekt. Wie bei HDR Bildern werden immer beide Versionen gespeichert, sofern man das nicht ausstellt. Musste die Bildgröße aber aufgrund des 1MB Limits entsprechend reduzieren. Aber die Qualität kann sich immer noch sehen lassen, wie ich finde!

IMG_0401.jpg
IMG_0400.jpg
IMG_0403.jpg
IMG_0402.jpg
IMG_0405.jpg
IMG_0404.jpg

Diese woche das iphone se von der arbeit bekommen, jetzt läuft mail einwandfrei. Habs aber aus einem backup bei dem es nicht funktioniert eingerichtet. Auf dem iphone 7 hatte ich auch noch keinen absturz.

Nervig bei iOS 10 ist das "zurück zu Safari" Feature, welches immer oben links in der Ecke zu finden ist, wenn man aus dem Safari direkt in eine App wechselt. Sonst kam man damit direkt in den Tab zurück aus welchem man in die App wechselte. Nun kommt man nur in einen leeren Tab zurück.

Dass man jetzt den Home Button drücken muss um vom Sperrbildschirm wieder aktiv zu werden anstelle des wischen ist auch stark gewöhnungsbedürftig, wenn man es sei Jahren anders gewöhnt ist.

Hat jemand noch ein 5s und häufen sich da auch die Abstürze von Apps? Haben das mittlerweile regelmäßig bei Opera und auch bei Spielen. Könnte aber auch daran liegen, dass der Speicher fast voll ist. :/

Was stimmt mit der Spotify App nicht?
Radio und Browse funktionieren nicht, weil angeblich keine Internetverbindung verfügabr ist (natürlich bullshit). Playlists und gespeicherte Alben kann ich aber abspielen.

Deinstallation und anschließende Neuinstallation helfen nicht.

iOS 10 Problem?

Zurück
Oben