Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nur das 6er, das ist doch schwachsinnig mit 2x drücken, ich wart ja nur drauf dass die behaupten es geht aber nicht anders.Du hast kein 6s oder se? Dann musst du derzeit 2x drücken. Aufwecken und einmal zum entsperren.
Bei oben genannten Modellen kann man einstellen das die automatisch an gehen sobald man die anhebt
ich schau später mal, muss meinen kleinen jetzt erstmal holen. Meine aber Kontakte selbst kann man nicht in die icloud seperat schieben. Die werden halt nur dort gespeichert wenn man die Option aktiviert hat und an die Geräte verteilt.@Eventer
Da du iOS10 ja anscheinend schon hast: kann es sein, dass es den Button um in iCloud Drive zu speichern in iOS 10 (noch) nicht gibt?
ich schau später mal, muss meinen kleinen jetzt erstmal holen. Meine aber Kontakte selbst kann man nicht in die icloud seperat schieben. Die werden halt nur dort gespeichert wenn man die Option aktiviert hat und an die Geräte verteilt.

Wieso sollte man die Kontakte in der iCloud App einsehen können, wenn die doch sowieso in der Kontakte App sind?@Zimtzicke
auf icloud.com kannste jedenfalls deine Kontakte einsehen. In der ios app nicht, zumindest wüsste ich nicht wo. Die app ist vom Umfang leider eh welten hinter dropbox und onedrive![]()
Kann von Beta zu Beta unterschiedlich sein. Und für eine ios Beta hält der schon verdammt gut.
2.5 Tage hab ich noch nie geschafft
Wir immer, pure einbildung, ich hab die beta auch, akku hält 1:1 sowie bei jedem anderen update eines ios auch, du spielst nur mehr mit dem handy. Die meldungen sind jedes mal dasselbe und wenn das so wäre dann würde weltweit kein iphone mehr 10 minuten saft haben.Okay, es bleibt mir wohl nix Anderes übrig, als die Beta wieder zu deinstallieren.
Das OS zieht an einem Tag ~90% Akku, obwohl ich so gut wie nichts mit dem iPhone gemacht habe. Normal hält mein Akku ~2,5 Tage. Jedenfalls ist das kein Zustand.
Oder wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass da noch innerhalb der Beta nachgebessert wird?
Wir immer, pure einbildung, ich hab die beta auch, akku hält 1:1 sowie bei jedem anderen update eines ios auch, du spielst nur mehr mit dem handy. Die meldungen sind jedes mal dasselbe und wenn das so wäre dann würde weltweit kein iphone mehr 10 minuten saft haben.
Aber die ios10 beta ist dieses mal heftig buggy, ich hoffe die apps werden bald alle umgestellt und die beta 2 kommt, vor allem die anmeldung geht so ja mal gar nicht. Bislang auch das schlechteste update eines ios welches ich gesehen habe, mehr verschlimmbessert als andersrum.
Wir immer, pure einbildung,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen