Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer

Twitch.tv/eventer_
Ende des Jahres ist es wieder soweit und Apple bringt eine neue Version von iOS.

Bei 9to5mac gibts' jetzt ein video mit 75 Änderungen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alternativ gibts noch die komplette Apple PK:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

iOS beginnt bei 48:55

Kommt das noch fürs iPad Mini 2? Bin mal gespannt, ob Safari dann noch mehr rumspackt als seit 9 :ulgy:

Habe meins erst seit ein paar Tagen, aber...verschiedene Userprofile für das iPad wären mal toll! Was das angeht ist Apple wirklich zurückgeblieben.

Ios 10 ist schneller geworden, safari ist ja megaflott, nerven tut mich gerade das anmelden, das war vorger ja flotter, jetzt muss ich immer 2x drücken um mein iphone zu entsperren? Und unter safari hab ich nen bug, jetzt beim tippen switcht die anzeige ganz nach unten und ich seh den text nicht den ich schreibe, und wohlgemerkt, bei mir ist das dann ne vollkatastophe. :p

Musst nur einmal den home button drücken. Gibt aber noch ne Einstellung, die noch nicht so ganz funktioniert.
Ne ich muss erst das iphone aufwecken, kurz warten und muss dann den homebutton drücken, warte ich zu kurz, versagt das touch id oder wie das ding heißt.

Schlimmer ist aber der bug in safari dass der lösch button den browser nach unten switcht, immerhin hab den bug lokalisiert.

So, eine sicher dumme Frage, aber ich krieg's nicht hin.

Wie kann ich auf dem iPhone ein Bild, oder eine andere Datei in die iCloud Drive-App verschieben? Aktiviert ist alles, aber ich finde keine Möglichkeit, z. B. einen Kontakt in iCloud hochzuladen. :(

Zurück
Oben