Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist das trollen. Was ist denn das für eine bescheuerte Behauptung die er ständig wiederholt, dass für Leute die auf Gesetze pfeifen (kein "Unrechtbewusstsein" haben) selbige nicht gelten würden?Nasreddin schrieb:So wie ich das verstehe:
Seo sagt nicht, dass keiner weiß, dass er was Illegales macht. Er sagt, die Leute haben kein Unrechtsbewusstsein. (wobei er sich mit dem "WISSEN" unglücklich ausgedrückt hat)
Thrillhouse ist der Meinung, dass man nicht gleich von rechtsfreiem Raum sprechen darf, nur weil sich nicht alle an die Gesetze halten.
Verbessert mich wenn ich falsch liege. Sonst sehe ich einen klassischen Fall von "aneinander vorbei reden", also nichts mit Troll...![]()

Es ist egal was sie denken und was nicht. Sie können nicht tun und lassen was sie wollen.Seo schrieb:
Seo schrieb:Mir gings nur darum, dass man sich auch im Internet an geltendes Recht halten muss. Ewas, womit viele User ein problem haben.Nasreddin schrieb:Nur um noch mal die kranke Argumentation zu unterstreichen: Es gibt keinen rechtsfreien Raum. Also darf es eigentlich auch keine negativen Einwirkungen auf den Menschen geben, die wir irgendwie verhindern könnten.- Die wissen aber (hoffentlich) dass sie da was Falsches tun.
Im Gegensatz zu denen, die munter alles aus dem I-net runterladen, völlig ohne Unrechtsbewußtsein.- Ich weiß das. Viele denken aber, es wäre einer und sie könnten da tun und lassen was sie wollen.
Ja hat denn wer was anderes behauptet? Natürlich können sie es nicht und natürlich ist es egal, wenn sie das denken. Zu keinem Zeitpunkt hat Seo auch nur angedeutet, dass das Denken der Leute ihre Handlungen rechtmäßig macht. Er hat nur das Problem heraus gearbeitet, dass den Leuten das Unrechtsbewusstsein oftmals fehlt.Thrillhouse schrieb:Es ist egal was sie denken und was nicht. Sie können nicht tun und lassen was sie wollen.
Frage:
Auf wleche Datengrundlage stützt sich die Bundesregierung bei der Einschätzung des kommerziellen Marktes für Kinderpornographie in Deutschland?
Antwort der Bundesregierung:
Die Bundesregierung verfügt über keine detaillierte Einschätzung des kommerziellen Marktes für Kinderpornographie in Deutschland.
Zimtzicke schrieb:IMO ist das ein Problem der Generation Internet. Sie trägt ihre "Feldzüge" wo aus? Im Internet. Wo die Gefahr besteht, dass es keiner mitbekommt...
rancid schrieb:böse hack0rz
http://www.cdu-bundestag.de/
Urgs schrieb:Zimtzicke schrieb:IMO ist das ein Problem der Generation Internet. Sie trägt ihre "Feldzüge" wo aus? Im Internet. Wo die Gefahr besteht, dass es keiner mitbekommt...
Knapp 135.000 Stimmen hättest du anders nicht zusammengekriegt.
Urgs schrieb:Zimtzicke schrieb:IMO ist das ein Problem der Generation Internet. Sie trägt ihre "Feldzüge" wo aus? Im Internet. Wo die Gefahr besteht, dass es keiner mitbekommt...
Knapp 135.000 Stimmen hättest du anders nicht zusammengekriegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen