Gar nicht - Google ist ein Suchindex Dienst - das ist kein Bewerben von irgendwelchen Seiten - ergo greift hier keine Indizierung. Anderes Bsp:Evin schrieb:@mushaaleste:
Wenn dir klar ist, was die Indizierung ist und was sie bewirken soll, dann erkläre mir bitte wie Google das managen soll.
Wenn ich nach "Gears of War unzensiert" bei Google.at (und früher .de) suche, ist das erste Ergebnis gamesonly.at inkl. alternativen Domain-Namen. Und von den Google-Ads links brauchen wir gar nicht reden.
Wie soll die Indizierung Sinn machen, wenn Google.de das nicht rausfiltert?
https://portal.d-nb.de/opac.htm?query=mein+kampf+hitler&method=simpleSearch Seite der Deutschen Nationalbibliothek - soweit ich noch weiss steht das Buch auf dem Index - so wieso finde ich es dort - ist dieselbe logik - das ist beides ein Suchindex!
Es ist ein Unterschied ob ich aktiv etwas bewerbe und das aus Jugendschutzgründen nicht darf oder ob ich die Seite die im Ausland sitzt und irgendwas bewirbt was evtl. da rein fällt aus einer Suchliste streiche.
Mal davon abgesehn das es völlig krank ist, ausländische Webseiten zu indizieren - gleichzeitig aber mit dem erhobenen Finger gen China und Iran zeigen - scheiße wo fängt es an wo hört es auf.
Ebenfalls: Alle Personen über 18 müssen sich jetzt einem Gesetz beugen das zum "Schutz" von Personen unter 18 dient? Merkwürdige Vorstellung. Nochmal: Dann bitte keine Alkohol Werbung mehr, auch keine liste von Kneipen in Deutschland - die haben schließlich Alkohol und der ist (bis auf Bier) ab 18.
Boah, ich werd wahnsinnig wenn ich über den ganzen Scheiß nachdenke der hier grade schlag auf schlag abgeht - das hat ein Tempo, tschüß Internet, war schön mit dir, lange dauert es nicht mehr - dann gibts den elektronischen Perso und den Einlogzwang mit Angabe der Personr. bevor man ins Netz darf - natürlich alles nur aus Jugendschutz Gründen...
Sollte es soweit kommen, verkaufe ich mein Haus und bin weg - zweimal gabs hier schon die großen totalitären Nummern - brauch ich nicht noch mal - ab in den Urwald zu den Affen da kanns nur besser sein.