Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internetzensur in Deutschland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Rechtsmittel willste den ergreifen? Im Moment sind die möglichkeiten vage und die quartalsweisen stichprobenhaften Kontrollen ein sehr schlechter Witz.

Wenn ich kapieren würde, wie man die Piraten unterstützen könnte, würde ich das ja tun, aber ich blick da nicht durch. Ich hab mir im Selbststudium 4 Programmiersprachen beigebracht, aber die Piraten Homepage überfordert mein verkalktes Hirn.
 
altersack schrieb:
Welche Rechtsmittel willste den ergreifen? Im Moment sind die möglichkeiten vage und die quartalsweisen stichprobenhaften Kontrollen ein sehr schlechter Witz.

Wenn ich kapieren würde, wie man die Piraten unterstützen könnte, würde ich das ja tun, aber ich blick da nicht durch. Ich hab mir im Selbststudium 4 Programmiersprachen beigebracht, aber die Piraten Homepage überfordert mein verkalktes Hirn.

was verstehst du denn nicht? ^^ also ich finde die seite schon relativ übersichtlich.
 
Alles??

BaWue scheint genug so Unterstützungsformular zu haben.. aber was ist mit dem Bodenseekreis? Was muss da jetzt als nächstes gemacht werden?

Oh noch was.. irgendwo wird nach Google Adwords gutscheinen gefragt.. hab hier 100,- Euro rumliegen. Aber nirgends steht, wo ich die hinschicken soll..
 
altersack schrieb:
Alles??

BaWue scheint genug so Unterstützungsformular zu haben.. aber was ist mit dem Bodenseekreis? Was muss da jetzt als nächstes gemacht werden?

Oh noch was.. irgendwo wird nach Google Adwords gutscheinen gefragt.. hab hier 100,- Euro rumliegen. Aber nirgends steht, wo ich die hinschicken soll..



melde dich doch mal bei der mailingliste mit an und frag nach.

https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/aktive
 
altersack schrieb:
Welche Rechtsmittel willste den ergreifen? Im Moment sind die möglichkeiten vage und die quartalsweisen stichprobenhaften Kontrollen ein sehr schlechter Witz.

Die Rechtsmittel gibt es 100%ig, aber da musst du einen deutschen Juristen fragen.

Es geht aber schon aus völkerrechtlichen Verpflichtungen hervor, dass es jedenfalls einen Rechtsschutz (in welcher Form auch immer) geben muss.
 
Nenn mich mißtrauisch.. ich hätte die gerne im vornerein geklärt gewusst. Mein Vertrauen, dass es dann schon was irgendwie geben wird, ist derzeit böse gestört.
 
Wie willst denn du als Schweizer da groß klagen, dass in Deutschland deine Seite nicht angezeigt wird? Also ich denke, das wird schwierig. Ey Sonic, wir bleiben in Deutschland. :D
 
Joh,

nachdem ich mir den Gesetzentwurf nun angeschaut habe (steht im Heise Artikel als PDF) fällt mir nix mehr dazu ein.

Auch dazu nicht:

Kritiker dürfen zum Fam. Ministerium - aber erst nach der Abstimmung

Man hört sich die Kritiker als dann erst am Nachmittag nach der Abstimmung im Bundestag an - na sauber - vorher hält man es wie Mr. Bush - "ich lese keine Zeitung, schau kein Fernsehn...."

Ach scheiße - war schön mit euch - die Zensur kommt - erst die Vorratsdatenspeicherung, nun das - es wird nur ein wenig dauern aber es kommt.

Schade das dieselben Politiker nun gen Iran schauen und um twitter und Co. jubeln...

Ab Donnerstag werd ich dann wohl auch Pirat.

Bin zwar nicht mit allem einverstanden was die so im Programm haben und den Namen finde ich auch nicht unbedingt der beste - aber besser als nichts tun.

Zweitens können die das Geld sicherlich brauchen und

drittens träume ich (betonung auf träumen) davon das es evtl. son Mitgliederrush wie in Schweden geben könnte - dann wäre ich auf das Land hier mal wirklich stolz (und die blöden dreinschauenden Hackfressen in Berlin würden mir echt Spaß machen).

Kann man mich zur geeigneten Zeit auch anständig verfolgen und wegsperren wenn ich ordentlich als Mitglied registriert bin.

PS: Das sowas noch Journalist ist:

Kommentar von der FAZ zur Internetsperre - man beachte die Kommentare auf der Seite

Es gibt auch ordentliche Beiträge:

handelsblatt - dammbruch im Internet
 
LoeschenStattSpeichern-bann1.png


http://www.loeschenstattsperren.de/
 
scheiß auf dein Bildungstreik! Hier geht es um was elementäres dein Studium ist nach 4 jahren rum.

edit: verdammt ich vergess immer das ich auch bald selber studiere :ugly:
 
Zurück
Oben