Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internetzensur in Deutschland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
So einfach ist das. Garbage in, Garbage out. Traurig aber wahr

Ganz meiner Meinung - da ich Datawarehousespezialist bin, kenne ich nur zu gut die Problematik mit Datenqualität ;)

So ähnlich ist es mit unserer Führungsriege - da machen die Lobbyisten und Berater die eigentliche Politik - und deren Interessen werden wiederum gesteuert von xxx (für xxx = die jeweilige echte Erklärung warum etwas ist wie es ist). Schade das Ottonormalo halt keine Interessenvertretung hat.

PS: George war genial - "to serve the account" hatte es voll auf den Punkt gebracht.
 
Grade im Heise Forum gesehn -

die Deutsche Kinderhilfe Seite wurde gehackt und die Startseite durch einen Anti - Zensur Text ausgetauscht.

mittlerweile ist die Seite down Kinderhilfe.de

da im Netz nichts verloren geht - hier ein Screenshot der getauschten Seite - der Text deutet jedenfalls nicht auf ein "Skriptkiddie" hin.

kinderhilfe gehackt

Ob das jetzt Wasser auf den Mühlen der Internetzensur Befürworter war oder eine gute Tat? Ich selbst bin da hin und hergerissen - finde es aber auch irgendwie Konsequent das sich "das Netz" wehrt.

Was erwarten die Gegner des freinen Netzes auch sonst...
 
mushaaleste schrieb:
Grade im Heise Forum gesehn -

die Deutsche Kinderhilfe Seite wurde gehackt und die Startseite durch einen Anti - Zensur Text ausgetauscht.

mittlerweile ist die Seite down Kinderhilfe.de

da im Netz nichts verloren geht - hier ein Screenshot der getauschten Seite - der Text deutet jedenfalls nicht auf ein "Skriptkiddie" hin.

kinderhilfe gehackt

Ob das jetzt Wasser auf den Mühlen der Internetzensur Befürworter war oder eine gute Tat? Ich selbst bin da hin und hergerissen - finde es aber auch irgendwie Konsequent das sich "das Netz" wehrt.

Was erwarten die Gegner des freinen Netzes auch sonst...

:D fefe (wer auch immer das ist) war davon nicht so begeistert :ugly:
http://blog.fefe.de/

aber ansonsten n1 hack irgendwie ^^
 
Kinderpornos: Überwältigende Mehrheit befürwortet Internet-Sperre

Einer Umfrage von Infratest Dimap zufolge sind 92 Prozent der Deutschen der Ansicht, dass Internet-Seiten, auf denen kinderpornografische Darstellungen zu sehen sind, gesperrt werden sollen. Sieben Prozent lehnen dies ab.

84 Prozent wollen außerdem, dass durch Kontrollen und Seitensperren gewisse strafbare Inhalte einschränkt werden. Die 70.000 Unterzeichner einer Petition gegen die Sperre hält der Chef der Deutschen Kinderhilfe für eine gut organisierte Minderheit.

Die Deutsche Kinderhilfe sammelt momentan Unterschriften für die Internet-Sperre. Bis zur Anhörung im Bundestagsausschuss sollen es 100.000 Zustimmungen sein. Es könnte wegen der Petition gegen die Sperre noch Änderungen am Gesetz geben.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=765079

ich bekomm pickel...
 
:lol:

Also wenn man sich auf eins verlassen kann, dann dass die organisierte Minderheit des Internets mehr Stimmen zusammenbekommt als diese medienhörigen Affen die meistens gar nicht wissen wie man einen PC einschaltet.

Falls das irgendwann nicht mehr so sein sollte liegt meine Hoffnung bei den Hackern die kurz bevor ihnen die Leitung gekappt wird und das BKA vorbeikommt noch so viele Server wie möglich mit in den Tod nehmen.

Überlegt mal....wenns mal ganz schlimm wird und das Internet nur noch dazu dient Leute auszuspionieren sollte alles Platt gemacht werden. Wie haben sie's in Stirb Langsam 4 genannt? FIRE SALE genau! Alles weg MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH :ugly: :woohoo: :waah:
 
das internet beherrscht die welt. nur will das keiner wahrhaben :deal:
die ganzen hacker könten so viel schaden anrichten.....die sollen mal ruhig alles zeniseren. die rechnung wird schon bald folgen :D
 
s4w schrieb:
Kinderpornos: Überwältigende Mehrheit befürwortet Internet-Sperre

Einer Umfrage von Infratest Dimap zufolge sind 92 Prozent der Deutschen der Ansicht, dass Internet-Seiten, auf denen kinderpornografische Darstellungen zu sehen sind, gesperrt werden sollen. Sieben Prozent lehnen dies ab.

84 Prozent wollen außerdem, dass durch Kontrollen und Seitensperren gewisse strafbare Inhalte einschränkt werden. Die 70.000 Unterzeichner einer Petition gegen die Sperre hält der Chef der Deutschen Kinderhilfe für eine gut organisierte Minderheit.

Die Deutsche Kinderhilfe sammelt momentan Unterschriften für die Internet-Sperre. Bis zur Anhörung im Bundestagsausschuss sollen es 100.000 Zustimmungen sein. Es könnte wegen der Petition gegen die Sperre noch Änderungen am Gesetz geben.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=765079

ich bekomm pickel...

Man hätte den Leuten bei dieser Umfrage halt auch erklären sollen, dass das aktuell geplante Gesetz genau das NICHT tut.
 
36c8h.jpg
 
Das ganze Thema zieht sich in meiner Tageszeitung auch seit Tagen durch die Leserbriefe. Ein Redakteur hatte einen Artikel geschrieben, der sich kritisch mit dieser KiPo-Sperre auseinandersetze. Daraufhin gings los...:D
Ich hab dann auch mal einen Leserbrief geschrieben, als Reaktion auf einen ziemlich derben Leserbrief einer Frau. Heute ist ihre Antwort abgedruckt, und sie bezeichnet mich als Lobbyist der Pädophilen, und überhaupt sind ja eh alle Kinderpornographie-geiler Abschaum, die gegen die Umsetzung dieser Sperre sind usw...:sleep:
Was ich sagen will: das Thema ist so derbe emotional aufgeladen, da kann man überhaupt nicht mehr vernünftig argumentieren. Sobald man sagt, man hat ein ungutes Gefühl, wenn der Staat unkontrollierbare Zensur ausüben will, dann wird man sofort in die Pädophilen-Ecke gestellt.
 
s4w schrieb:
Du bist Terrorist!

http://vimeo.com/4631958

oder so - find ich besser (den domain namen ) du bist terrorist

PS: Was glaubt Ihr warum Schäubi und Leier (wobei ich die für schlicht unwissend und blind halte) KiPo als Aufhänger genommen haben. Das ist ja das geniale daran - zack schon sind in allen Umfragen die Leute dafür - allerdings wenn man sich die ifratest frage durchliest - was hätte man auch sonst antworten sollen

"nö nö - kipo ist schon ok...."

PSS: Im Morgenmagazin war heute ein schöner Bericht über das Grundgesetz Artikel 10 (das Fernmeldegeheimnis) - zitat einens ehemaligen Verfassungsrichters: "der Artikel ist nichts mehr als ein hohles Versprechen an das sich der Staat schon lange nicht mehr gebunden fühlt"

Jaja....
 
Im Zusammenhang mit den Inet-Sperren bin ich auch auf darauf gestoßen: http://secure.wikileaks.org/wiki/Einblicke_in_die_Kinderpornoszene
Imo hochinteressanter Beitrag.
 
Zurück
Oben