Cloud Strife schrieb:Urgs schrieb:Gestern hat ein wildfremder Mann bei mir geklingelt und als ich etwas ungehalten wurde, wurde er ziemlich laut und drohte mir ne Ordnungsstrafe an, wenn ich weiterhin behaupte, er und sein Verein wären alle nur blöd. Als ich erwähnte, dass ich das mit keiner Silbe gesagt hätte, zog er nur kurz sein Handy aus der Brustasche um anzudeuten, daß er das Gespräch aufgenommen hat. Echt unglaublich, der Kerl war von der GEZ!![]()
In so einem Fall sagst Du einfach "einen Moment bitte", lässt ihn dort stehen, gehst zum TV, schaltest ihn an und machst ihn so laut das er ihn hören kann. Dann gehst Du zurück zur Tür und sagst "ich hab keinen Fernseher", rufen sie ruhig die Ordnunghüter. Das bringt die zur Weißglut, aber solange sie den Fernseher nicht sehen, können sie nichts machen.
-------- BTT ----------
Man wird wohl als Anschlussinhaber haftbar gemacht oder Opfer einer Razzia, wenn jemand anderes über den Anschluss evtl. ausversehen ein Stoppschild aufgerufen hat. Dann ist der Rechner erst mal für Monate oder gar Jahre weg... für nichts...
Wegen dem Stoppschild treten sie dir aber nicht die Tür ein. Da muß schon mehr sein. Und wer seinen Router nicht ausreichend sichert ist selber schuld.



