Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


wipf schrieb:


Masterman schrieb:Ich weiß nicht warum, aber ich tendiere auch eher zu einem Bayernsieg, van Gaal war Mous Vorgesetzter, die kennen sich gut, die Bayern sind offensiv sehr stark ( auch wenn ich nicht glaube dass sie stärker in der Offensive sind als Barca), und außerdem würde es zur Dramatik der Champions League passen wenn Inter jetzt im Finale verliert ( genauso wie es zur CL gepasst hat dass Barca im Halbfinale rausgeflogen ist, hatte ja schon vorher so ne Ahnung) .

Helloween79 schrieb:wipf schrieb:
Wie geil,aber wahr wahr wahr!
Heut is unsere Nacht!![]()


Masterman schrieb:Okay, die Bayern haben verloren, sorry:
Schiedsrichter: Webb (England)
Assistenten: Mullarkey (England), Cann (England)
Vierter Schiedsrichter: Atkinson (England)
![]()
sehr gut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen