Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wird das ein geiler Sportabend. Erst schön RUS-GER im Eishockey und dann CL-Finale! :headbang:
Ich bin recht zuversichtlich, dass die Bayern das Ding nach Hause holen. So wie die z.Zt drauf sind.
 
g-09-champs-500x365.jpg


Mourinho bringt die CL nach Hause! :huldig: :headbang:
 
Ich weiß nicht warum, aber ich tendiere auch eher zu einem Bayernsieg, van Gaal war Mous Vorgesetzter, die kennen sich gut, die Bayern sind offensiv sehr stark ( auch wenn ich nicht glaube dass sie stärker in der Offensive sind als Barca), und außerdem würde es zur Dramatik der Champions League passen wenn Inter jetzt im Finale verliert ( genauso wie es zur CL gepasst hat dass Barca im Halbfinale rausgeflogen ist, hatte ja schon vorher so ne Ahnung) .
 
Masterman schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tendiere auch eher zu einem Bayernsieg, van Gaal war Mous Vorgesetzter, die kennen sich gut, die Bayern sind offensiv sehr stark ( auch wenn ich nicht glaube dass sie stärker in der Offensive sind als Barca), und außerdem würde es zur Dramatik der Champions League passen wenn Inter jetzt im Finale verliert ( genauso wie es zur CL gepasst hat dass Barca im Halbfinale rausgeflogen ist, hatte ja schon vorher so ne Ahnung) .

Guter Junge!:dhoch:
 
Ich weiß zwar nicht ob das Geplänkel von Mourinho im Vorfeld echt oder gespielt war (von wegen Meisterschaftsfeier boykotiert und er fühlt sich in Mailand nicht wohl bzw ist schon so gut wie weg dort), aber wenn das so stimmt glaube ich, dass sich das auch negativ auf die Mannschaft auswirken kann. Bei den Bayern im Gegensatz scheint die Sonne ja jedem dort ausm Hintern. Könnte letztlich der entscheidende Vorteil für Bayern sein.
 
Okay, die Bayern haben verloren, sorry :lol: :

Schiedsrichter: Webb (England)
Assistenten: Mullarkey (England), Cann (England)
Vierter Schiedsrichter: Atkinson (England)

:lachweg:
 
schon ein besonderes Finale

vGaal - Mourinho
Lucio Ex-Bayer
Sneijder und Robben als Aussortierte von Real stehen im Finale
in Madrid
 
Masterman schrieb:
Okay, die Bayern haben verloren, sorry :lol: :

Schiedsrichter: Webb (England)
Assistenten: Mullarkey (England), Cann (England)
Vierter Schiedsrichter: Atkinson (England)

:lachweg:

:lol: sehr gut :D alle stritigen Situationen im Zweifel gegen den Angeklaten (Bayern) :grins: :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben