Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Europa League Spiel gegen Fulham wo er da im Bruce Lee Gedächtniskick angeflogen kommt.
Da hat Jet Li bestimmt anerkennend die Augenbraue hochgezogen :gerri:

1. Es war ein taktisches Foul, Jerome hat sich für die Mannschaft geopfert.
2. Es war kein brutalo Foul wo der Spieler verletzt von Feld musste.
3. Waren es insgesamt erst die dritte Rote die er je hatte.
4

1. Es war ein taktisches Foul, Jerome hat sich für die Mannschaft geopfert.
2. Es war kein brutalo Foul wo der Spieler verletzt von Feld musste.
3. Waren es insgesamt erst die dritte Rote die er je hatte.

Gut ich muss zugeben, dass mir das Spiel nicht angesehen habe. Sonst wäre ich nicht mehr hier :D.
Aber trotzdem, würde mann nach diesem Maßstab jemanden als Prügelaffen bezeichnen könnte mann 1/3 der Verteidiger als einen Prügelaffen bezeichnen.

Wieso? Natürlich kann ein Verteidiger mal ne Karte kassieren, dagegen hat ja keiner was, dennoch sind das alles Fouls, die weder taktisch zum Wohle der Mannschaft gemacht wurden sondern es waren einfach dumme, überflüssige Fouls, die von mangelnder Schnelligkeit zeugen, entweder der Beine oder des Gehirns. :grins:

link2 schrieb:
Gut ich muss zugeben, dass mir das Spiel nicht angesehen habe. Sonst wäre ich nicht mehr hier :D.
Aber trotzdem, würde mann nach diesem Maßstab jemanden als Prügelaffen bezeichnen könnte mann 1/3 der Verteidiger als einen Prügelaffen bezeichnen.

naja er kam aus 3m angeflogen auf den Stärmer zu und es war reines GLÜCK das er ihn nicht schlimm getroffen hat....

kevin prince = oberaffe
jerome = halbaffe

denke so kann man es stehen lassen

und ich unterstelle übrigens kevin prince durchaus absicht bei dem foul

ja ich auch.....

allerdings:

Treten1_BM_Bayern_H_563848g.jpg

passieren solche sache ja auch öfter, aber wie im doppelpass so schön gesagt wurde: jeder top torhüter hat einen an der klatsche
(zumindest auf dem spielfeld)

Auf dem Bild sieht man doch ganz klar, dass er noch zurückzieht. Und ich erinner mich noch an die Aussage von Wiese "er habe den Ball berührt" :ugly:

Pressesprecher schrieb:
Auf dem Bild sieht man doch ganz klar, dass er noch zurückzieht. Und ich erinner mich noch an die Aussage von Wiese "er habe den Ball berührt" :ugly:

Hat er ja auch, ganz fein den Ball gestriffen. Umso "unfeiner" dann jedoch den Ivica :D

Wenn ihr über SAT guckt macht mal bei Astra einen Sendersuchlauf. Die Niederländer haben aktuell Probleme mit ihren Smartcards und alle Sender sind offen.
Auf dem niederländischen Sender Sport1 läuft z.B. gerade Siena - Inter Mailand live. :D

Die senden das meiste auch im O-Ton und zeigen nur niederländische Untertitel an. :huldig:

straikar schrieb:
Wenn ihr über SAT guckt macht mal bei Astra einen Sendersuchlauf. Die Niederländer haben aktuell Probleme mit ihren Smartcards und alle Sender sind offen.
Auf dem niederländischen Sender Sport1 läuft z.B. gerade Siena - Inter Mailand live. :D

ey... ich sprinte zum fernseher .. machen sport1 an ... und dann seh ich deinen edit -.-

hyperman schrieb:
straikar schrieb:

ey... ich sprinte zum fernseher .. machen sport1 an ... und dann seh ich deinen edit -.-

is durch wurscht, die paar Spieler wirste doch wohl noch erkennen...

Du musst nur ganz normal über SAT gucken um die zu empfangen. Discovery Channel etc. sind auch offen. Wenn du Kabelkunde bist bringt dir das natürlich nichts. :gerri:

Das Saisonfinale der spanischen Primera Division um 19:00: FC Barcelona - Real Valladolid wird auch LIVE und aktuell kostenlos auf Sport1 nl übertragen! :D

Um 21:45 soll auch die NBA übertragen werden.

Muuhh schrieb:
ja ich auch.....

allerdings:

Treten1_BM_Bayern_H_563848g.jpg

passieren solche sache ja auch öfter, aber wie im doppelpass so schön gesagt wurde: jeder top torhüter hat einen an der klatsche
(zumindest auf dem spielfeld)

Wiese ist sowieso der größte Lackaffe/Arsch den es gibt. :klopf:
Wenn der unser Torhüter bei der WM wird unterstütze ich nur noch Ghana.

Wobei, es wäre auch was gutes wenn Wiese im Tor steht, dann kann ihn Kevin Prince Boateng mal so schön die Beine brechen

Inter Mailand hat sich heute die italienische Meisterschaft geholt.

Damit holt sich entweder Inter oder Bayern zum ersten Mal das Triple. Schöne Ausgangslage für das CL-Finale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben