Dow Jones schrieb:Die Boatengs, das sind einfach um sich prügelnde Halbaffen. Ein Glück wird Fußball ohne Keule gespielt.
Sorry aber Jerome ist alles andere als ein Prügelaffe. Nenn mir bitte ein Beispiel wo es zutrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Die Boatengs, das sind einfach um sich prügelnde Halbaffen. Ein Glück wird Fußball ohne Keule gespielt.
link2 schrieb:Dow Jones schrieb:Die Boatengs, das sind einfach um sich prügelnde Halbaffen. Ein Glück wird Fußball ohne Keule gespielt.
Sorry aber Jerome ist alles andere als ein Prügelaffe. Nenn mir bitte ein Beispiel wo es zutrifft.

link2 schrieb:Gut ich muss zugeben, dass mir das Spiel nicht angesehen habe. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
Aber trotzdem, würde mann nach diesem Maßstab jemanden als Prügelaffen bezeichnen könnte mann 1/3 der Verteidiger als einen Prügelaffen bezeichnen.

Pressesprecher schrieb:Auf dem Bild sieht man doch ganz klar, dass er noch zurückzieht. Und ich erinner mich noch an die Aussage von Wiese "er habe den Ball berührt"![]()

straikar schrieb:Wenn ihr über SAT guckt macht mal bei Astra einen Sendersuchlauf. Die Niederländer haben aktuell Probleme mit ihren Smartcards und alle Sender sind offen.
Auf dem niederländischen Sender Sport1 läuft z.B. gerade Siena - Inter Mailand live.![]()
hyperman schrieb:straikar schrieb:Wenn ihr über SAT guckt macht mal bei Astra einen Sendersuchlauf. Die Niederländer haben aktuell Probleme mit ihren Smartcards und alle Sender sind offen.
Auf dem niederländischen Sender Sport1 läuft z.B. gerade Siena - Inter Mailand live.![]()
ey... ich sprinte zum fernseher .. machen sport1 an ... und dann seh ich deinen edit -.-

Muuhh schrieb:ja ich auch.....
allerdings:
![]()
passieren solche sache ja auch öfter, aber wie im doppelpass so schön gesagt wurde: jeder top torhüter hat einen an der klatsche
(zumindest auf dem spielfeld)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen