Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Leute das ist United, Bayern packt ja nicht mal Stuttgart.![]()

) heute 2 oder mehr tore schießt.
da hab ich dagegengehalten.döschensam schrieb:habe eben mit nem kumpel gewettet. er meint, dass kloses knoten heute platzt und er (also miroslav klose) heute 2 oder mehr tore schießt.
da hab ich dagegengehalten.
döschensam schrieb:habe eben mit nem kumpel gewettet. er meint, dass kloses knoten heute platzt und er (also miroslav klose) heute 2 oder mehr tore schießt.
da hab ich dagegengehalten.

Doktor schrieb:auf welche party willst du denn gehen, bei der schon was los ist, wenn das bayern spiel noch läuft?

Der nette Mann schrieb:Doktor schrieb:auf welche party willst du denn gehen, bei der schon was los ist, wenn das bayern spiel noch läuft?
Grad hier unten in Niederbayern.
Wo eh jeder verkappter Bayern-Fan ist.
Bin heut schon aus Protest mit meinem ManU-Trikot joggen gegangen.
Aber ne werd ich wohl spontan entscheiden.![]()

Mandos schrieb:Oje, der DSF Experte gerade hat Bayern ja mal 0,00000 Chancen eingeräumt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen