Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Man Utd schon in den Köpfen war :grins:

Uuuuuund weil Stuttgart einfach die beste Mannschaft 2010 ist - so rein statistisch betrachtet :grins:

Also alles gut :cool:

Natürlich löblich das Mandos fest an sein Team glaubt und es wäre gut wenn Bayern es irgendwie schafft aber alles andere als ein Sieg von Manchester ist eigentlich unrealistisch :D. Ne Klatsche wird es eh nicht aber so ein 0:2 oder 1:3 wird es schon werden :D

habe eben mit nem kumpel gewettet. er meint, dass kloses knoten heute platzt und er (also miroslav klose :lol: ) heute 2 oder mehr tore schießt. :lol: da hab ich dagegengehalten.

döschensam schrieb:
habe eben mit nem kumpel gewettet. er meint, dass kloses knoten heute platzt und er (also miroslav klose :lol: ) heute 2 oder mehr tore schießt. :lol: da hab ich dagegengehalten.

Also egal wie es ausgeht, aber DAS ist ein todsicheres Ding :D

wir haben tatsächlich um einen sechser feinstes krombacher pilsener gewettet. ein wahnsinniger.

ein wahnsinniger der allerdings heut mittag seine letzte klausur hatte und auch ein paar bier schon intus hatte. plus dementsprechende euphorie. aber mir wars latte. die wette gilt.

die tatsache, dass ich dagegen gewettet habe spricht andererseits aber dafür, dass das ereignis eintritt. ist eigentlich immer so. ich sehs schon vor mir, klose macht das spiel seines lebens..hattrick in der ersten halbzeit schon. wobei, eigentlich seh ichs nicht vor mir, das ist so absurd, dass kann sich nichtmal meine fantasie vorstellen.

wird doch beides ne Partie :D. Torpartie oder Party mit Ladys(Bälle) :D. Entscheide was dir wichtiger ist ;)

wehe der lässt den pranjic ran......
dann beiss ich mich durch die metallstäbe und mach ihn platt bevor er den ersten ballkontakt hat

Doktor schrieb:
auf welche party willst du denn gehen, bei der schon was los ist, wenn das bayern spiel noch läuft?

Grad hier unten in Niederbayern.
Wo eh jeder verkappter Bayern-Fan ist.

Bin heut schon aus Protest mit meinem ManU-Trikot joggen gegangen. :grins:

Aber ne werd ich wohl spontan entscheiden. :)

Der nette Mann schrieb:
Doktor schrieb:
auf welche party willst du denn gehen, bei der schon was los ist, wenn das bayern spiel noch läuft?

Grad hier unten in Niederbayern.
Wo eh jeder verkappter Bayern-Fan ist.

Bin heut schon aus Protest mit meinem ManU-Trikot joggen gegangen. :grins:

Aber ne werd ich wohl spontan entscheiden. :)

ach so einer bist du......immer protest und dagegen:D
willste net noch nach manchester fliegen und mit dem bayern trikot joggen gehen :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben