Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich unglaublich, dass es nach so ner Halbzeit 1:3 stehen kann :fp:

Irgendwie würde ich ja gerne immernoch auf dieses Wunder hoffen, aber Bremen braucht jetzt noch mindestens 4 Tore (in der zweiten kriegen die auf jeden Fall noch eins, so wie die da hinten in der Verteidigung stehen, und dafür müsst schon alles gut laufen). Irgendwie... hmm :traurig:

Mingo schrieb:
hyperman schrieb:
Mingo schrieb:

noch mehr konstruktive beiträge ?

Keines der drei Gegentore ist darauf zurückzuführen.
Frings spielt unterirdisch schlecht.
Mach einfach mal die Augen auf und schau dir das Spiel an.
Und wenn Marin nicht zurückkommt, dann muss Frings mal seine Klappe aufmachen und seine Mitspieler stellen.

ja genau...frings ist für alles verantwortlich...man man man...

Behaupte ich gar nicht. Aber bei der Arbeit, die er als 6er zu leisten hat, versagt er heute völlig.

edit: gilt mcmon

Ich sach nur Clemens Fritz. Was der auf der rechten Seite an Flanken NICHT an den Mann gebracht hat geht auf keine Kuhhaut. Der schießt ja grundsätzlich den erstbesten Gegenspieler an.

ich sage ja nicht, dass frings gut spielt. man muss aber auch bedenken, dass borowski raus ist und jetzt 5 offensive aufgestelllt sind, die alle defensiv kaum was leisten bzw. zu passiv agieren. und dadurch entstehen nunmal löcher hinten, die auch ein frings nicht alleine stopfen kann.

Ich weiß auch gar nicht wo ihr jetzt alle rumsucht.. Wenn man die Hälfte der über 90%igen vorne macht stehts hier 6:3... Da muss man nicht den rechten Außenverteidiger ins Gericht nehmen.

Pressesprecher schrieb:
Ich weiß auch gar nicht wo ihr jetzt alle rumsucht.. Wenn man die Hälfte der über 90%igen vorne macht stehts hier 6:3... Da muss man nicht den rechten Außenverteidiger ins Gericht nehmen.

Oder man verteidigt anständig, dann würde evtl. auch ein 1:0 reichen.
Oder man macht beides und es steht zur Halbzeit 6:0. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben