Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:Mingo schrieb:
noch mehr konstruktive beiträge ?
Mingo schrieb:hyperman schrieb:Mingo schrieb:
noch mehr konstruktive beiträge ?
Keines der drei Gegentore ist darauf zurückzuführen.
Frings spielt unterirdisch schlecht.
Mach einfach mal die Augen auf und schau dir das Spiel an.
Und wenn Marin nicht zurückkommt, dann muss Frings mal seine Klappe aufmachen und seine Mitspieler stellen.
Steffko schrieb:Wie gesagt, ich rechne schon mindestens ein Gegentor extra mit ein![]()
Pressesprecher schrieb:Ich weiß auch gar nicht wo ihr jetzt alle rumsucht.. Wenn man die Hälfte der über 90%igen vorne macht stehts hier 6:3... Da muss man nicht den rechten Außenverteidiger ins Gericht nehmen.
Pressesprecher schrieb:Ich weiß auch gar nicht wo ihr jetzt alle rumsucht.. Wenn man die Hälfte der über 90%igen vorne macht stehts hier 6:3... Da muss man nicht den rechten Außenverteidiger ins Gericht nehmen.
Mingo schrieb:Pressesprecher schrieb:Ich weiß auch gar nicht wo ihr jetzt alle rumsucht.. Wenn man die Hälfte der über 90%igen vorne macht stehts hier 6:3... Da muss man nicht den rechten Außenverteidiger ins Gericht nehmen.
Oder man verteidigt anständig, dann würde evtl. auch ein 1:0 reichen.
Oder man macht beides und es steht zur Halbzeit 6:0.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen